Nach Klageandrohung: Dbrand präsentiert Darkplates 2.0 für die PlayStation 5

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
ps5.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puuuuuuh, und da ist denen nichts besseres als dieses 90er-Jahre-Style Lüftergitter reinzumachen?
 
Bin froh, dass ich nicht "anfällig" für solche Käufe bin, für bissl Kunststoff, ist es mir das nicht wert
 
Ich verstehe nicht warm Sony nicht selbst schon längt eine Variante heraus bringt?! Damit kann man viel Geld verdienen, wenig und billiges Material für über 10% des PS5 UVPs verkaufen, bei Materialkosten von <1€. Der Bedarf ist (scheinbar) da, entweder kümmert sich Sony darum oder 3. Hersteller.
 
Das sieht ja so schön aus, als würde ich mit dem stumpfen Bohrer und einer alten manuellen Handbohrmaschine die Lüftungslöcher reinmachen.
 
Das sieht ja so schön aus, als würde ich mit dem stumpfen Bohrer und einer alten manuellen Handbohrmaschine die Lüftungslöcher reinmachen.
Fairer Punkt!
Und trotzdem hätten viele wohl irgendwie doch gerne langsam die Option auf eine komplett schwarze PS5. Zu blöd echt, dass Sony da immer noch nix eigenes im Sortiment hat. Damit ebnet man Firmen wie DBrand halt auch den Weg 😉.
Persönlich finde ich die alten (und neuen) Cover nicht so schlimm. Klar, schön ist was anderes, aber wem das weiß des Originals nicht taugt,....besser als nix.
Anders sieht es aber mit dem Preis aus: 60 - 70 dollar 😵‍💫!???
 
Sony will in Zukunft das selber anbieten, aber der Zeitpunkt ist noch nicht gut. Daher ist die ganze Hinderung seitens Sony.
 
Mal schauen, was Sony morgen am State of Play alles vorstellt.
Bei der PS4 kammen ja die farbingen HDD Abdeckungen und die ersten farbigen Controller auch erst nach ca. 11 Monaten. Bei der PS5 hat man die Controller ja schon.

Also ich denke morgen kommen Sony Plates und weitere Controller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh