nach mainboardeinbau pc fährt nicht hoch

1c3cub3

Neuling
habe ein rieden problem, bin schon am verzweifeln, unzwar habe ich heute mein neues mainboard bekommen das p4c800-e deluxe. habe es eingebaut aber der pc fährt net hoch. wenn ich auf den start knopf drücke dann passiert nichts. habe den power sw stecker schon auch die richtige stelle gesteckt. also am mainboard leuchtet die led. also an dem kanns normal net liegen. bitte um schnelle hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss jetzt an was es liegt.

unzwar habe ich mal meine 6800 GT GLH ausgebaut und getestet ob der pc einschaltet. und siehe da er macht es. habe auch eine andere grafikkarte reingemacht, der pc fährt auch mit der hoch, aber nur nicht mit meiner 6800. an was kann denn das liegen?? bios update??

wenn das mb strom hat kann es auch an dem startknopf liegen !
das kannste testen indem die die beiden pins wo normal das kabel vom startknopf drauf kommen mit einem schraubendreher kurzschliesst ! da kann nix passieren ausser du schliesst die falschen pins kurtz

haste auch überprüft ob du die cpu und den ram überhaupt auf dem mb betreiben kannst ?

aha weisste woran dass noch liegen kann?? hilft vielleicht ein bios update

weiss den echt keiner ne antwort?? Das kann doch net sein. bin voll am verzweifeln. bios update habe ich auch gemacht, jedoch ohne erfolg

läuft die graka in einem anderen rechner ?
hast du den stromanschluss ran gemacht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh