chriscrosser
Enthusiast
habe heute wegen Mißbrauch einer anderen Mailadresse von mir mein Passwort bei Gmail geändert. Dort direkt mit dem neuen Passwort einloggen funktioniert problemlos! - Will ich mich aber nun über Outlook (2007) mit geänderten Passwort und den richtigen vorherigen Einstellungen bei outlook Mails abrufen oder über das gmail konto verschicken, kommt immer eine Fehlermeldung:
die doppelte Sicherheitsabfrage wurde meinerseits nicht aktiviert (ist inaktiv) -
auch weniger sichere Apps zulassen steht auf AUS
das emailkonto habe ich bei outlook auch schon mal gelöscht und komplett mit allen einstellungen neu eingetragen
trotzdem kommt jedesmal beim abrufen (POP) und senden (SMTP) folgende meldung:
gibt es eventuell eine sperre für z.B. 24 stunden für das abrufen/senden bei e-mail clients nach einer passwortänderung bei gmail?
ich bin echt ratlos, das das abrufen und senden über outlook nach der passwortänderung nicht mehr funktioniert?!
thanx before
die doppelte Sicherheitsabfrage wurde meinerseits nicht aktiviert (ist inaktiv) -
auch weniger sichere Apps zulassen steht auf AUS
das emailkonto habe ich bei outlook auch schon mal gelöscht und komplett mit allen einstellungen neu eingetragen
trotzdem kommt jedesmal beim abrufen (POP) und senden (SMTP) folgende meldung:
gibt es eventuell eine sperre für z.B. 24 stunden für das abrufen/senden bei e-mail clients nach einer passwortänderung bei gmail?
ich bin echt ratlos, das das abrufen und senden über outlook nach der passwortänderung nicht mehr funktioniert?!
thanx before
Zuletzt bearbeitet: