Hallo zusammen,
ich habe meinen Provider gewechselt:
Alt: T-Com Standard Anschluss + DSL über Freenet
Neu: 1&1 DSL 16.000 komplett
Das hat auch alles ganz gut funktioniert, bis auf die Tatsache, dass sich plötzlich viele Seiten nicht mehr anzeigen lassen.
Allerdings ist die Internetverbindung stabil, ich kann auch auf meinen Router zugreifen, manche Websieten werden normal angezeigt, mein Mailprogramm funktioniert etc.
Aber google, verschiede Wetterseiten, dynamische Lesezeichen werden wiederum nicht angezeigt.
BS: WIN XP Pro SP 3
Browser: Firefox 3.1 und 3.5; Internet Explorer 8, Google Chrome
Mein Router ist mit dem PC über einen D-Lan Adapter verbunden, die IP Adresse wird automatisch bezogen.
Habe bereits gelesen, dass es DNS Einstellungen gibt, die sich beim Providerwechsel ändern.
Wo kann ich die denn einstellen?
Vielleicht kann jemand helfen??
Besten Dank
ich habe meinen Provider gewechselt:
Alt: T-Com Standard Anschluss + DSL über Freenet
Neu: 1&1 DSL 16.000 komplett
Das hat auch alles ganz gut funktioniert, bis auf die Tatsache, dass sich plötzlich viele Seiten nicht mehr anzeigen lassen.
Allerdings ist die Internetverbindung stabil, ich kann auch auf meinen Router zugreifen, manche Websieten werden normal angezeigt, mein Mailprogramm funktioniert etc.
Aber google, verschiede Wetterseiten, dynamische Lesezeichen werden wiederum nicht angezeigt.
BS: WIN XP Pro SP 3
Browser: Firefox 3.1 und 3.5; Internet Explorer 8, Google Chrome
Mein Router ist mit dem PC über einen D-Lan Adapter verbunden, die IP Adresse wird automatisch bezogen.
Habe bereits gelesen, dass es DNS Einstellungen gibt, die sich beim Providerwechsel ändern.
Wo kann ich die denn einstellen?
Vielleicht kann jemand helfen??
Besten Dank