Nach Router Anschluss Bluescreen ! Help plz!

Lares

Neuling
Hallo Seitdem ich auf Routeranschluss umgestiegen bin kommt nach etwa 30min Betrieb ein Buescreen und dann hilft nur noch der Reset-Knopft ! wenn mein PC nicht mit dem Router zusammenhängt komm auch nix !

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Compter nicht beschädigt wird

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

.....

wie kann ich mein Router betreiben jedochohne Bluescreen ??

PS: Ich verfasse diesen Text jetz das 2te mal weil beim ersten mal der Bluescreen kam ~~ . Das nervt echt :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich tipp mal du hast den router per usb angeschlossen?
wenn ja, probiere es mal mit netzwerkkabel. Falls du per lan an den router gehst, die meldung deutet auf ein treiberproblem hin.

nein die sind mit einem Netzwerkabel verbunden !!!
wie auch USB mein Router hat gar keine USB Schnittstelle !
was fürn Treiber ich habe nichts für den Router instaliert !!

ok danke aber was ist ein chipsatztreiber und was ist ein Lan treiber ??? ich hab kA oder meinst du die CD vom Motherboard ??

:xmas: ok ehm...

ja aber such die treiber online^^ weil die müssen aktuell sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh