HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange die Botnetze keine Urheberrechtsverletzungen begehen interessiert sich keiner dafür...Schritt für Schritt wird endlich mit dem wilden Westen des Internets aufgeräumt.
Irgendwann wird das hoffentlich auch für mehr Botnetze gelten.
Yup, genau so sollte es sein. Denn desto weiter die "Anbieter" zersplittert sind, desto weniger lohnenswert ist es für die und zugleich weniger komfortabler ist es für die Nutzer. -> Weniger Contentpiraterie.Mir ist es egal, für jeden anbieter der draufgeht, kommen 2 hoch.
Bekämpfen sie das etwa nicht wie z.B. Dropbox?Seit sich Google Drive etabliert hat, nutzt doch eh kaum mehr jemand diese Downloadbutzen, wo man 128kb/s ohne Premium im Download bekommen hatte^^.
Yup, genau so sollte es sein. Denn desto weiter die "Anbieter" zersplittert sind, desto weniger lohnenswert ist es für die und zugleich weniger komfortabler ist es für die Nutzer. -> Weniger Contentpiraterie.
Ist doch eigentlich das Selbe was zur Zeit wegen dem Auftreten von ein paar weiteren regulären Streamingdiensten befürchtet wird.
War ja klar, dass unser DT vor Freude jubelt. Dieser Junge sendet auch sein Geld mit Kusshand an die GEZ.Schritt für Schritt wird endlich mit dem wilden Westen des Internets aufgeräumt.
Irgendwann wird das hoffentlich auch für mehr Botnetze gelten.
Wo klappt das denn bitte bei Musik? Es gibt keinen einizgen Musik-Streaming-Dienst der verlustfrei Streamen würde und es gibt keine Online-Stores wo ich Alles in einem verlustfreien Format kaufen und runterladen könnte. CDs kaufen und selbst in FLAC rippen ist nachwievor die beste Lösung, wobei man sich mit dem Rippen der CD schon wieder in einer Grauzone befindet, selbst wenn man dies nur für den Eigengebrauch macht.
Könnte sein, aber bloß nicht die KPC. Wenn es aber von wohlwollenden Unternehmen kommt, dann ist es schon eine andere Sache. Zumindest hat er schon sein Ziel erreicht, wenn Leute mit ihm diskutieren oder widersprechen.@***** Hey das ist doch ein Testimonial für ein Score System wie in China oder findest du nicht?
Wo klappt das denn bitte bei Musik? Es gibt keinen einizgen Musik-Streaming-Dienst der verlustfrei Streamen würde.
Nope. Maximal 320kbps MP3 bei dem €9.99/Monat Plan
Doch, im privaten Rahmen sind sie das zweifelsfrei. Nur hat die Weltwirtschaftsregierung den ihr untergeordneten gewählten "Demokratien" eine Gleichbehandlung dieser Bagatelle mit schweren Straftaten aufgezwungen.Verletzung von Urheberrechten sind kein Kavalierdelikt
Doch, im privaten Rahmen sind sie das zweifelsfrei.
Ob man die Kommentare nun gut findet oder nicht, sei dahin gestellt, aber gehört eine solch freie Meinungsäußerung nicht zu einem offenen Forum?Ich finde es schon denkwürdig, dass es hier im Forum einige User gibt, die offen zugeben solche illegalen Dienste zu benutzen und dies wird hier gar nicht geahndet???
Ich finde es schon denkwürdig, dass es hier im Forum einige User gibt, die offen zugeben solche illegalen Dienste zu benutzen und dies wird hier gar nicht geahndet???
Ich habe doch nirgends geschrieben das der ICE fahren muss?besser nicht, denk an lokführer.
Leider ist das so. Und wenn man dann mal mitbekommt was bei echten Verbrechen so für "Sträfchen" ausgesprochen werden macht das Fassungslos. Unnötig zu erwähnen dass man Menschen die eh vom Staat leben und schon kriminell sind in aller Regel kaum durch eine sogenannte "Bewährungsstrafe" die man gern ausspricht um sich das Geld für den Knast zu sparen beeindrucken.Doch, im privaten Rahmen sind sie das zweifelsfrei. Nur hat die Weltwirtschaftsregierung den ihr untergeordneten gewählten "Demokratien" eine Gleichbehandlung dieser Bagatelle mit schweren Straftaten aufgezwungen.