[Ungelöst] Nach Start von Windows schalten die Monitore auf schwarz

ianv

Neuling
Moin,
habe aktuell das Problem, dass die Monitore nichts anzeigen beim Start von Windows und brächte mal euren Rat.
Also die Monitore sind nicht aus, sondern zeigen einfach nichts an. Wenn ich die Kabel ziehe höre ich auch diesen Windows Plug&Play Sound.
Kann dann blind das Pw eingeben um ins Windows zu kommen. Wenn ich jetzt das Kabel entferne und wieder hinzufüge kann ich wieder auf den Zweiten Gerät was sehen.
Danach dann das gleiche für den anderen Monitor.
Auch möglich ist zu warten bis Windows lädt und dann nur noch schwarz anzeigt und danach die Reset Taste zu drücken.
Dann sehe ich beide wie gewünscht bis zum nächsten Start...
Vielleicht Denke ich als Informatiker einfach zu kompliziert.

Danke und Grüße
Ian

Hi ianv, leg doch einfach mal unter Windows sowie in der NVidia-Systemsteuerung fest, welcher Deiner Monitore der Hauptmonitor 1 sein soll ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh