nach starten vom ntune gibbet ein bluescreen (nvoclk64.sys)

cLAYer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
69
Ort
Mönchengladbach
hi leute nachdem ich mir jetzt meinen gtx260 sli system eingebaut habe und die treiber installiert habe, kriegte ich beim öften von ntune eine bluescreen wo er über die nvoclk64.sys gemeckert hat ... kennt jemand das problem ? und ja alle treiber sind aktuell die sind quasi noch nass vom datenfluss ^^ und vista 64bit natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Club. Ich habe das gleiche Problem. So bald ich Ntune aufrufe bekomme ich einen Bluescreen unter Vista 64. Ich habe zwar momentan nur ein Single Sys, doch bis vor kurzem hatte ich SLI laufen.

Ich weis derzeit keine Abhilfe.
 
ich hatte das damals schonmal am laufen als ich mit der gtx280 rumgespielt habe aber ich weiss net mehr wie ich das hinbekommen habe :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändere mal die Überschrift zum Beispiel "Bluescreen bei Aufruf von Ntune" oder so ähnlich.

Dann ist es klarer worum es geht.
 
hab auch dieses Problem... Vista 64 & 8800GTX
scheinbar gibts noch immer keine Lösung dafür, oder?
 
so leute nach langer zeit hab ich mal mein system wieder neugemacht und der fehler ist trotz 20 neuer treiber seit dem letzten mal immernoch da weiss einer jetzt waren es liegt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh