Nach Treiber update defekt 6600 GT

@Xpit

Semiprofi
Hab ein mächtiges problem und zwar habe ich von der nvidia seite den neusten graka treiber instaliert und seit dem bekomme ich nur noch ein black biltschirm zu gesicht und mehr nicht. jetzt hate ich noch eine extra karte eingebaut und alles läuft wieder woran könnte das liegen ich habe den treiber auch deinstaliert hat aber nicht geholfen. es bleibt alles schwartz sobalt ich die karte wieder einbaue.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert die Graka mit dem alten Treiber wieder normal?

Nein hab ich doch oben geschrieben das sie seit dem tag an nur noch black bildschirm und no signal.

Was erwartest du jetzt für eine Antwort?
*abrakadabra*
Ein Treiber kann eine Grafikkarte nicht kaputt machen...
Also alles sauber deinstallieren, evtl. bis auf VGA-Karte zurück und dann neu installieren.

Sleazy

Nein hab ich doch oben geschrieben das sie seit dem tag an nur noch black bildschirm und no signal.

Deswegen war ja auch meine Frage, ob die Karte mit dem vorigen Treiber wieder läuft.:rolleyes:

Es kann sein, das die Graka mit dem neuen Treiber aus irgendeinem Grund nicht so zurecht kommt.

Hatte damals mit meiner 66gt auch Schwierigkeiten mit den neuen Treibern.

Den 93.71? Der hat bei mir immer nach 5 Minuten spielen zu üblen Bildfehlern geführt, auch 6600GT.

aber jetzt wen ich den treiber entfernen vom rechner bekomme ich immer die meldung vom pc NO SIGNAL ? aber der rechner geht an. bzw. er färt hoch.

Ist das eine AGP oder eine PCIe Karte? Kommt schon beim Bios-Check kein Screen oder erst, wenn er Windows läd? Mal an der Karte gewackelt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh