nach update kein Inet mehr....

nobodytheking

Neuling
ich habe heute ein software update für den airport runtergeladen und installiert seit dem kann ich nicht mehr ins inet per wlan. was kann ich tun um dies rückgängig zumachen oder zu beheben?

gruß nobody

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen, kann aber auch sagen, dass mit dem letzten Update was schief gelaufen ist. Meine VPN läuft nicht mehr richtig, vorher hatte ich keine Probleme damit, nach dem Update aber kommt es jetzt häufig vor, der er einfach keine Verbindung aufbauen will. Das liegt dann aber nicht am fremden Netz oder ähnlichem, weil über das iPhone im gleichen Netz geht es seltsamerweise. Trat auch genau nach dem Update auf. Also Apple, nachbessern!

ich habe zZ ein problem mit der browser darstellung.... hier im forum fehlen manchmal buchstaben... ganz komisch...

ich habe zZ ein problem mit der browser darstellung.... hier im forum fehlen manchmal buchstaben... ganz komisch...

Das dürfte aber mit dem Airport nichts zu tun haben ;)

Welcher Browser? Firefox oder Safari? Tritt der Fehler bei beiden auf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh