nach urlaub handy Defekt

Usame

Neuling
hi ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich war ne woche im urlaub und hatte mein handy daheim aus und jetzt komme ich zurück und es geht nicht mehr an... weiß jemand woran das liegt und was man machen kann? ist ein Samsung nexus i9250... hab sogar ganz lange and akku dran gehalten und auch per dockingstation das akku volll aufgeladen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Herr Doktor, ich bin krank. Was hab ich?"

;)

Ferndiagnose ist immer so eine Sache. Logische Fehler sind schwer - ein Handy liegt ne Woche und ist danach defekt.
Hast du ein Multimeter? Wenn ja, miss mal nach, wie viel Spannung der Akku liefert.

tja.. wenn noch Garantie/Gewährleistung übrig ist -> ab zum Händler bzw. Hersteller damit.

ne hab so ein multimeter nicht, aber habe ja eh zwei akkus und bei beidem gibt das handy kein lebenszeichen, auch wenn ich es an PC anstecke passiert einfach nichts wird also auch nicht erkannt und Garantie erst vor zwei monaten abgelaufen :(

ich weiß es ist schwer auf fern sowas raus zu finden aber vielleicht hat ja jemand nen guten rat

Zum Hersteller schicken und auf Kulanz hoffen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh