Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum das Boot/Windowslaufwerk nach Name und nicht nach Access defragmentieren?
Warum das Boot/Windowslaufwerk nach Name und nicht nach Access defragmentieren?
Ganz meine Meinung. Bisher habe ich noch von keinem erkennbaren Geschwindigkeitsvorteil beim Booten eines OS nach Win98 gelesen, wenn vorher defragmentiert wurde.Alles nur Placebo!
Ganz meine Meinung. Bisher habe ich noch von keinem erkennbaren Geschwindigkeitsvorteil beim Booten eines OS nach Win98 gelesen, wenn vorher defragmentiert wurde.
O&O habe ich bis 11.6 verwendet.
PerfectDisk pro 10 habe ich noch auf der Platte.
Zurzeit verwende ich MyDefrag (immerhin kostenlos).
Jedes Defragprogramm für Windows verwendet die Windows-Defrag-API. Wenn ich meiner Festplattenesoterik weiter frönen will, weshalb Geld dafür ausgeben?
Defragmentieren ist Mumpitz!
Das beste Verfahren ist immer noch: Filekopie der Partition, Partition formatieren, Filerecovery. Fertig! (Viel schneller und viel wirkungsvoller als ein beliebiges Defragprogramm auf der Platte herumrödeln zu lassen.)
Genau meine Meinung, Windowsdefrag tut's nämlich auch. Meine bisherigen Tests gehen in die Richtung: Jegliches Progi eines Drittanbieters verlangsamt Win nur unnötig, nicht selten wird's daraufhin sogar richtig langsam, trotz der angeblich besten Einstellung. Wozu also extra Programme benutzen? Weil diverse Magazine alltäglich um unnötiges "Systemtuning" mit ganz tollen Programmen werben (egal ob teuer, "Testsieger" oder Freeware)?