Nach Windows Updates nur noch Probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal gerade geguckt, es ist nicht zurückgezogen, wird wohl aber auch nicht mehr automatisch installiert. So deute ich das zumindest.
Hmmm,

KB2859537 wurde bei mir am 15.08.2013 (am 14.08.2013 auf dem PC meiner Frau) problemlos installiert und beide Kisten laufen nach wie vor einwandfrei.
Evtl. wurde die Reihefolge der Updates von MS geändert/angepasst?
Bei mir ist sie so (alle am 15.08.):
KB2862966
KB2863058
KB2803821
KB2849470
KB890830
KB2859537
KB2861855
KB2868623

Updates werden bei uns automatisch runter geladen aber den Installations-Zeitpunkt legen wir dann manuell fest.

Bei einigen Funktioniert er auch und anderen haben das 0xc0000005 Problem oder gar mit BSoD's zu Kämpfen ;)

Für was war KB2859537 eigentlich gut?
Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass be mir garkein KB2859537 installiert wurde.
Der BSOD fiel aber genau in die Zeit, wie bei euch.

Habe nachgesehen und festgestellt, dass dieser Sicherheitspatch NICHT abgehakt ist (steht gerade zum Download bereit)
Daher gehe ich davon aus, dass ihr den Patch manuell abgehakt und installiert habt, richtig?

Ist auch nicht das erste mal, dass in der Updateliste wichtige Sicherheitspatches nicht abgehakt dargestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
"Können"... ;)
Stellt sich jetzt die Frage, ob mehr Leute Probleme mit Hackerangriffen hatten oder mit BSODs etc.

Seit der NSA-Geschichte kann man auch niemandem mehr trauen.
Denn wer weiss schon, ob diese Sicherheitspatches nicht irgendwelche Trojaner sind und gemütlich wie zb die Indexsuche alle Laufwerke durchsuchen?

Update kb2859537 deinstallieren über CMD

Das kommt direkt ran, sollte dann so aussehen:

C:\Users\Name> wusa /uninstall /kb:[nummer]

Davor musst du cd.. Enter cd.. Enter eingeben dann den Befehl nochmal eingeben dann sieht es so aus:

C:\>wusa /uninstall /kb:2859537 Enter und warten Neu Start dann ist alles wieder gut.

Viel Glück Ralfy

ob da nun C:\ oder C:\Users oder sonst was steht ist irrelevant, Windows führt es schon korrekt aus, sofern es auch richtig geschrieben wurde ;)

Merkwürdig, wie sieht es denn Treiberitis-technisch bei euch allen aus ?!??

Ich keine Probleme auf dem Netbook sowie am Hauptrechner nicht.

Hardware heisst ja nicht auch direkt -> "Defekt", wenn natürlich die Treiber alle von vorgestern sind...

Gruss Dennis50300

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh