Nach XP Installation kein booten mehr für W7 RC!

Azzzu

Enthusiast
Hi,
ich habe mir, weil Crysis Warhead unter W7 RC streikt, Windows XP raufgehauen.
Klappt wunderbar, nur ich kann nun nicht mehr W7 booten weil es im Bootmenü keine Option dafür gibt!!
Könnt ihr mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit hast du den Bootloader von Windows 7 abgeschossen.
Probier den einfach mit der Windows 7 CD wiederherzustellen.

Entweder mit der Reparaturfunktion oder selbst in der Kommandozeile hand anlegen:

bootrec /fixmbr
bootrec /fixboot

Grundsätzlich sollte man immer ältere BS zuerst installieren.

Damit hast du den Bootloader von Windows 7 abgeschossen.
Probier den einfach mit der Windows 7 CD wiederherzustellen.

Entweder mit der Reparaturfunktion oder selbst in der Kommandozeile hand anlegen:

bootrec /fixmbr
bootrec /fixboot

Grundsätzlich sollte man immer ältere BS zuerst installieren.

Ich werde es nachher mal probieren.
Ich hab XP ja nur wegen Crysis Warhead installiert.
W7 war ja schon drauf.

ja da findet man haufenweise etwas dazu über google. das programm easybcd kann dir den bootmanager von w7 wiederherstellen.

Mit der Reparationsmethode über CD hat es geklappt. Nun konnte ich auch unter W7 "frühere Windows Versionen starten" einstellen, und kann nun immer wählen.
Du hast mir viel Zeit erspart^^
Danke!!! :hail::hail::hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh