nach xp neuinstallation nur gastkonto

Messino

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
185
so hab vorhin pc formatiert und windows xp neu drauf gemacht was ich gewundert hat ist das ich währen der installation keine Benutzerkonten erstellen konnte.
der pc hat dann neugestarete und ich hatte nur ein gastkonto was dazu noch pw geschütz war:( jetzt meien frage wie bekomme ich die scheiße weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beschreib mal bitte genauer die vorgänge, bevor das system oder du neugestartet ha(s)t
 
Nemesys schrieb:
beschreib mal bitte genauer die vorgänge, bevor das system oder du neugestartet ha(s)t

oki ich hab ganz normal windows draufgemacht dann war ich fertig dann kommt ja normal das mit dem benuterkonten und den netzwerkeinstellungen, aber das würde komplett übersprugen der pc hat von alle neu gestartet:shake:

hoffe mir kann einer helfen oder gibt es eine nummer wo man bei mircosoft anrufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schwierig, vielleicht formatierst du nochmal, NTFS schnell reicht aus, brauchst nicht vollständig machen, würde sowieso wieder zu lange dauern
 
drücke mal bei dem wilkommensbildschirm "strg+alt" und dann während du die tasten gedrückt hast zweimal auf "entf" dann kommste zur "alten" win-anmeldung. dort kannst dann als benutzer administrator eintragen, für den entweder kein passwort vergeben ist, oder wenn es eine SP2 installation war, musstest du dass ja festgelegt haben. dann kannst ja in der benutzerverwaltung einen neuen user anlegen mit admin-rechten.

greetz
 
habs verscuht dann kann der fehler:

Síe konnen aufgrund vollgende Fehler nicht angemeltet werden
die angegebene Döminäe ist nicht vorhande oder es konnte keine verbindung hergestellt werden.

was kann ich machen?
kann das an der XP cd liegen die ist aber original von Medion:(
hab noch eine andere daheim ich versuche jetzt die mal.
 
Wenn du in dem Menü die Optionen aufmachen kannst, kannst du dann bei der Domäne etwas eintragen? Wenn ja, trage deinen Computernamen ein, somit meldest du dich als lokaler admin an. Oder kannst du wenn du dich mit dem Gastkonto anmeldest aus der Domäne abmelden?

greetz
 
naja hab jetzt weil es soviel spaß macht noch mal komplett formatiert und jetzt geht es:)

hab jetzt nur das problem mit der aktivierung der sagt mir mein cd key wäre schon zu oft verwendet worden:( dabei nur einmal auf der selben platte aber die hab ich ja vorher formatiert:(
was macht man jetzt da weil die affen von XP ja net wissen das die platte wieder formatiert ist offenbar denke die jettz ich will das auf einen 2 pc machen was ja net stimmt:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh