Nach Zurücksetzen kein Windows Live Mail mehr!

heinz390

Neuling
Hallo miteinander,
WINDOWS 10 mit Threshold2
nach ein paar Problemen habe ich das Programm:
"Diesen PC zurücksetzen" mit Wiederherstellung gemacht.
Alle Programme waren weg und ich musste alles neu installieren.
Soweit so gut.
Der bisherige Internet Explorer läuft wieder einwandfrei NUR
das Windows Live Mail von davor find ich nicht mehr.
Ich habs neu heruntergeladen, jedoch das funktioniert bei mir gar nicht.
Es werden keine Emails geladen. Posteingang ist auch keiner vorhanden.
BITTE...was kann ich tun?
DANKE...Heinz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Diesen PC zurücksetzen" setzt den PC zurück und löscht alle Programme (es kommen auch diverse Warnungen die darauf hinweisen)

Du hast also Windows Essentials - Microsoft Windows runtergeladen und Windows Live Mail installiert?
Du kannst Windows Live Mail starten?
Du hast dein Mailkonto eingerichtet? Mit welchen Daten (Server etc)?

Generell würde ich anraten vielleicht auf Windows Mail (jenes was Windows 10 mitliefert) zu setzen anstatt auf live mail, letzteres wird nicht mehr weiterentwickelt sondern nur noch gepflegt

ich wüde ja Thunderbird nutzen

Hättest vorher das ganze mit einem Tool wie wmbackup gesichert könnte man jetzt in wenigen Sekunden das alte Konto mit allen Einstellungen zurück spielen. Das Tool kostet zwar 15€ ist es aber absolut wert. Habe es selbst im Einsatz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh