Nach zusammenbau kein Bild

Mr.Martin

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
81
Hallo:xmas:

heute habe ich meine neuen Teile bekommen:coolblue: Doch leider habe ich nach dem Zusammenbau kein Bild:heul: Habe schon alles kontrolliert! Grafikkarte ist es nicht da meine alte jetzt auch nicht mehr geht.

Voher:

Intel Pentium D 935
MSI 945P Neo3 F
Geforce 7950 GT

Jetzt:

Q 6600
Asus P5Q Pro
Geforce 260GTX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja

Die alte mit 1PCI adapter die neue 2

Edit: Mir fällt gerade auf ein PCI adapter hat ja 2 Molex anschlüsse muss ich also insgesammt 4 MOlex anschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wenn ich die neue einbaue dan nehme ich " mal den PCIe Adapter!

und wenn ich die alte ausbaue und dafür die alte einbaue nur einen da diese nur einen PCIe anschluss hat.

Edit: Ich sehe gerade das Meine G15 und meine Maus aus sind. Über den Boxen höre ich auch nicht das Windows hochfärht
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht leider auch nicht!

ISt das Mainboard defekt? Es gibt kein Piepen kein Ton kein Bild einfach nichts! NUr die kleine grüne LED leuchtet.
 
Laut Bild ist ein Speaker angeschlossen, meiner Meinung aber falsch rum. Die Beschriftung der Stecker müssen nach unten zum Gehäuseboden zeigen.
 
Ist doch egal wie rum man den Speaker anschließt, funktionieren müßte er trotzdem. Oder ist da eine Diode drin?
 
Rams richtig fest reingesteckt, sodass sie "einrasten"?

Mr unsterblich.... dachte du bist im Urlaub? und streunst hier rum? pfff:d
 
ja sind fest drin. hab auch schon den slot gewechselt.
 
hehe urlaub gibts hier nicht :fresse: hab auch 2 tage frei und gammel hier rum.
 
Habe aber einen 8polige Buchse aufm Mainboard wovon 4 durch eine Klappe verdeckt sind ?
 
Auch dem cpu strom spendiert? ATX12v stecker (meist links oberhalb vom CPU kühler)
 
Nö nicht mal ein Piepen! Werde morgen mal bei Alternate anrufen und das Board einsenden!
 
die internen boxen angeschlossen (es gibt noch mobos wo man das machen muss. Sonst kann es eigentlich nur das mobo oder cpu sein wenn es gar kein geräusch gibt (zumindest fallen mir dann nur die beiden sachen ein, wenn alles richtig angeschlossen ist).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh