Nach zusammenbau kein Bild

Du weißt aber, das die 8-polige Buchse(bei der 4 bedeckt sind!),für den ATX12V-Stecker
ist!Somit notwendig damit das Board läuft.
Was für ein Netzteil hast du überhaupt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo habe die Klappe drauf gelassen und einen 4Poligen ATX Stecker angeschlossen.

E: Ich finde es nur komisch das das Mobo nichtmal Pieps und mir was sagen möchte:lol: Naja werde heute bei Alternate anrufen und das Board einschicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hilft es, alles nochmal auseinanderzustöpseln und neu aufzubauen. Frag' bitte nicht, wieso. Und wenn das nicht klappt, kannst du es ja immer noch zu Alternate schicken. ;)
 
@Mr.Martin:
Schau doch mal im Zusammenbauerthread ob jemand in der Nähe wohnt und vor Ort helfen kann, ist sinnvoller als Ferndiagnosen zu stellen.
 
Ich wollte gerade auf Alternate gehen um mir Infos für die Reklamation zu holen. Bin nochmal kurz ins Forum und habe folgendes Thema entdeckt:

Ich bin der Link

Habe ja auch das P5Q (Pro) auch. Sind diee gleichen Fehler. Ich musste auch feststellen das, wenn ich den Ram ausbaue es ein Piepen gibt.

Oder soll ich es einschicken?
 
Wie im in meinen Link gesagt wurde lag es bei mir auch am RAM. Werde dann mal im Sammelthread bescheidsagen das mein speicher inkompatible ist. Vielen Dank nochmal an alle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh