Nach zusammenbau pc startet nicht

Patue

Enthusiast
Wie schon gesagt startet mein PC nicht er macht immer wieder das selbe und zwar wenn ich ihn starte kommt:

search device please wait

und dann no device!

dannach geht er aus startet nochmal bootet Windows geht beim Ladesreen aber wieder aus geht wieder an und es kommt wieder

search dev................

Und in der rein folge geht es immer weiter.

Ins Bios komme ich, und dort wird auch alles richtig erkannt.

Ich bin mit meinem Latein am ende und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ps: Mein System

Core i5 2400
Corsair xms3 2x2GB DDR3 1333mhz
Asus 6870
Samsung HD501LJ:was ich noch vergessen hab ist das auf der Festplatte noch das alte Betriebssystem ist mit allen Treibern usw. Kann das daran liegen?
Asus P8H67
Cougar CMX 550W

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal danke du hast mir schon mal sehr geholfen,aber das problem ist noch nicht ganz behoben.Und zwar macht er wenn ich ihn starte:

und dann no device!

dannach startet er nochmal und bootet Windows ganz normal.

Gibt es da noch irgendwo ein Problem??

Samsung HD501LJ:was ich noch vergessen hab ist das auf der Festplatte noch das alte Betriebssystem ist mit allen Treibern usw

Hast du die möglichkeit die irgendwie andersweitig zu Formatieren ( 2ter PC , Kumpel )

mfg

Schlecht da die meisten Bekannten und Freunde in näherer umgebung nur Laptops benutzen.

Ich meine er funktioniert ja,aber das er erst beim 2 Starten bootet stört mich doch etwas,außerderm kann ich mir nicht vorstellen dass, das auf langezeit gut ist oder??

Schlecht da die meisten Bekannten und Freunde in näherer umgebung nur Laptops benutzen.

Ich meine er funktioniert ja,aber das er erst beim 2 Starten bootet stört mich doch etwas,außerderm kann ich mir nicht vorstellen dass, das auf langezeit gut ist oder??

vielleicht ne idee: die platte in ein externes gehäuse packen und dann formatieren am laptop...

kannst du die HDD nicht am rechner formatieren?
lässt windows das nicht zu?

wenn Win7 sich quer stellt, dann nutze WinXP zum formatieren der HDD

was hast du denn im bios eingestellt unter der sektion "Boot" ?

So hab jetzt meinen Alten Rechner wieder zusammengebaut und auf ihm die Festplatte formatiert.(Wieso bin ich nicht gleich auf die Idee gekommen)Konnte auch dann Win7 problemlos Installieren, aber die Meldung

und dann no device!

kommt immer noch bevor er win 7 bootet,was dann auch problemlos klappt.Und sonst funktioniert der Pc ja auch einwandfrei.

Trozdem kommt vorher immer noch die Fehlermeldung, woran kann das liegen.

1st: Boot Device HD501LJ 2nd Boot: Dvd Laufwerk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh