Nach zwei Tagen: Twitch setzt die Regeln für Nacktheit wieder zurück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das twitch keine altersprüfung vornimmt.

Mir ist klar dass das auf den xxx Seiten auch nur 1 klick ist aber bei twitch ist ja gar nix.

Dort existiert diese Abteilung einfach parallel.

Und bin mir sicher, dass das dort irgendwann so viel.wird dass twitxh ein Problem bekommt.

Selbstverständlich stolpert man immer mal wieder über freizügige Mädchen. Mich persönlich stört es nicht. Ich muss mir das ja nicht anschauen....

Das twitch keine altersprüfung vornimmt.

Mir ist klar dass das auf den xxx Seiten auch nur 1 klick ist aber bei twitch ist ja gar nix.

Dort existiert diese Abteilung einfach parallel.

Und bin mir sicher, dass das dort irgendwann so viel.wird dass twitxh ein Problem bekommt.

Muss man nicht auch auf Twitch bei den jeweiligen Streams via Pop Up akzeptieren, dass der Inhalt für Erwachsene ausgelegt ist? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh