Nachbarn haben schlüssel stecken gelassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa meine nachbarn haben schlüssel stecken gelassen und sind auch nicht auffindbar.

wie nun vorgehen^^?
a) nix tuen , steckenlassen
b) nachschaun ob alles ok ist -> würde das als einbruch zählen?
c) schlüssel mitnehmen , zettel an die tür *bitte bei x abholen*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
e) erst einen Thread im Forum aufmachen, der mangels Sinn geschlossen wird

Wir sind im Luxx, hier hat alles seinen Sinn, man muss nur suchen...

Siehst du dich als Garret, den Dieb?
Siehst du dich als guter Gott in Black and White?

wielange sind sie denn schon nicht auffindbar? ich würde aufjedenfall nicht einfach reingehen, nicht das es jemand sieht und dann gleich die polizei ruft.
vllt noch bisschen warten und dann den schlüssel abziehen und zettel hinlegen. kommt denk ich auch mit drauf an wie gut du mit denen bist.

geh rein klau unterwäsche
Kommt auf den Geruch und das Alter der Nachbarin an...
Aussehen ist beim Verkaufen der UWäsche nit so wichtig :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:59 ----------

nächster Buchstabe) Schlüssel gefunden, bitte bei der Polizei am anderen Ende der Stadt abholen :d

Erfahrung damit? *duck und weg* :fresse:

@Topic:

Habt ihr nen Hausmeister im Haus? ;) Wenn ja, gib ihn dort ab. Alternativ siehe snoopyx.

Fragen, die die Welt nicht braucht...
Muss man dafür wirklich erst einen Thread hier eröffnen? Imho nicht - closed!

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh