Nachbestellung von MSI ATX Blenden / IO Shield

Molch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
916
Ort
Ostalbkreis
Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem IO Shield bzw einer ATX Blende für ein MSI Z77A-GD65.
Gibt es bei MSI generell die Möglichkeit ATX Blenden zu beziehen?

Vielen Dank

Grüße

Johannes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Reaver,

danke dir, aber in dem Laden hab ich bestellt und aktuell leider die Mitteilung bekommen, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Ein Mitarbeiter hat mir allerdings versprochen, da Sie vor meiner Bestellung zumindest noch 3 im Bestand (theoretisch) hatten, sich auf die Suche zu machen.

Leider finde ich keine alternative Bezugsquelle, deshalb die Anfrage hier.

Grüße

Johannes
 
Hallo Tobias,

schon passiert, Aussage war das Blenden für "Z" Mainboards nicht beschafft werden könnten (Sinngemäß. Die E-Mail habe ich zwischenzeitlich gelöscht ;) ).

Danke trotzdem.

Grüße

Johannes
 
Hallo Johannes,
in dem Fall vieleicht mal bei Ebay nach defekten Artikeln Ausschau halten.
 
Hallo Tobias,

ich bin nach einigem Vergleichen darauf gekommen, dass die ATX Blenden für das Z77A-GD65 und das Z77A-GD55 baugleich sein müssten.
Diese Blende wird auf Ebay angeboten und ich lasse es einmal darauf ankommen.

Grüße und danke nochmal.

Johannes
 
Hallo Johannes,
ja die I/O Blenden sind identisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh