Also wenn ich mir das Bild so ansehe fällt als erstes erstmal auf, das irgendwie kein AF aktiv ist. Das wirkt doch alles sehr matschig da bei den Texturen, oder du hast die Details nicht auf max...
Auffallend ist auch, das die Sichtweite irgendwie sehr sehr gering ist. Hab Stalker jetzt nicht mehr so genau im Blick, aber ich meine das anders in Erinnerung zu haben...
Diese Punkte sehen irgendwie so aus, als würde da was beim abschalten der Details in der Ferne nicht richtig laufen... Zumindest wenn ich die Stelle richtig deute, genau dort wo das Fadenkreuz hinzeigt, der braune Hügelanstieg bis zum Himmel hoch...
Ansonsten zu den CCC Einstellungen, ich würde A.I. auf Standard lassen bzw. auf Off. A.I. Advanced ist quasi sehr schlecht, weil man teils starken Qualiverlust hinnehmen muss durch massive Optimierungen.
Ansonsten wenn möglich AA/AF Ingame einstellen... 16xAF sollte die Karte spielend abkönnen, bei AA muss es sich zeigen.
Die AA Filter sind je nach Game und eigenem Geschmack etwas unterschiedlich, vor allem was den Blureffekt anbelangt, bei WideTend verwischt es teils ziemlich stark. Box sollte aber normal ausschauen.
Adaptive AA habe ich eigentlich eher schlechte Erfahrnungen mit AMD Karten gemacht, wenn es denn überhaupt mal klappt bringt es hin und wieder Bildfehler mit... Also lieber ausschalten.
Kann vllt mal jemand von der selben Stelle ein Vergleichsbild posten mit ner NV Karte?