Hallo,
Ich suche einen Nachfolger für mein bisher treues S10+. Da stirbt aber so langsam der Akku, das Mikrofon funktioniert auch nicht mehr so prächtig und der Exynos geht mir gewaltig auf die Nerven.
Ich habe folgende Anforderungen, geordnet nach absteigender Wichtigkeit
Ich hatte mir schon ein paar Modelle rausgesucht
Oneplus Nord 2
Realme GT Neo 2
Samsung A52s
Aber so richtig hat mich keins davon überzeugt.
Ich hatte mir schon mal ein Poco F3 5G mit 256G bestellt, das liegt allerdings als Ersatzhandy rum weil ich von der Qualität der Kamera echt erschreckt war.
Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe!
Ich suche einen Nachfolger für mein bisher treues S10+. Da stirbt aber so langsam der Akku, das Mikrofon funktioniert auch nicht mehr so prächtig und der Exynos geht mir gewaltig auf die Nerven.
Ich habe folgende Anforderungen, geordnet nach absteigender Wichtigkeit
- Display nicht größer als das S10+ (nicht größer als 6,5") - Ist mir sonst zu unhandlich.
- Eine hervorragende Kamera, ich mache viele Bilder mit dem Handy (Selfie Cam ist nicht so wichtig)
- Lange Akkulaufzeit
- Großer Speicher (min. 256GB oder erweiterbar)
- Kein Gammel-Exynos - Ich hätte gerne alle 5GHz WLAN Bänder und nicht nur die paar, die das S10+ so kann.
- Keine komische Benutzeroberfläche - Ich mag das Samsung UI oder Stock. Da ich das Handy auch für Zahlungen nutze, würde ich es gerne vermeiden, die Kiste zu rooten.
- 3,5mm Klinke (wobei ich im Zweifelsfall auch darauf verzichten würde)
- 5G
- Dual-SIM
- IP65 / 67
Ich hatte mir schon ein paar Modelle rausgesucht
Oneplus Nord 2
Realme GT Neo 2
Samsung A52s
Aber so richtig hat mich keins davon überzeugt.
Ich hatte mir schon mal ein Poco F3 5G mit 256G bestellt, das liegt allerdings als Ersatzhandy rum weil ich von der Qualität der Kamera echt erschreckt war.
Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe!