[Kaufberatung] Nachfolger für Dell U2311h

JMSC

Enthusiast
Hallo zusammen

Mein Dell U2311h ist nun etwas in die Jahre gekommen.
Möchte mir mal was neues gönnen.

Hauptsächlich für Games, Surfen und ab und an ein Video.
23-25Zoll, FullHD, HDMI und flotte Reaktionszeit.
Würde gerne wieder ein IPS Panel haben, oder ähnliche, kenne den Markt gerade nicht.
Sollte max. 300-400€ kosten

mfg Jan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den Dell U2515H. WQHD ist eine Offenbarung, wenn man von FullHD kommt. IPS, Overclock bis ungefähr 90 Hz möglich, ca. 300 €, unschlagbares Gesamtpaket.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Das Gerät habe ich schon beim Bekannten gesehen, 2560*1440 sieht wirklich Top aus.
Habe aber leichte bedenken. Problem ist da ich aus Zeitgründen eher zum Gelegenheitsgamer mutiert bin habe ich auch keine Muße mehr fast Jährlich die Grakas zu tauschen.
2560*1440 erfordert eben schon einiges mehr Grafikleistung wie 1920*1080, aktuell mir R9 290X läufts nach aber was ist in der nahen Zukunft.
mfg Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh