[Kaufberatung] Nachfolger für Ducky One 2 SF mit Medientasten

MooDoo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
2.058
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Leute,
ich nutze derzeit eine PowerColor X Ducky One 2 SF RGB Special Edition mit Kalih Brown Switches und bin grundsätzlich damit zufrieden, wenn die Tatstatur die F-Tasten und Medientasten haben würde. Deshalb bin ich über die Corsair Gaming K70 RGB TKL - Champion Series, MX SPEED RGB Silver gestolpert. Leider schreckt mich aber der Sound der MX Speed etwas ab. Ich würde gerne, wenn ich eine neue Tatstatur mir kaufe oder gar zusammenstelle, dass sie leiser wird.
Budget sind 100€, maximal 150€ - gebraucht ist auch möglich, wenn dann aber nur im (sehr) guten Zustand.

Bin nach Einlesen in verschiedene Themen hier über die "Montech MKey TKL, Darkness, LEDs RGB, hot-swap, Gateron G Pro 2.0 BROWN" gestolpert. Wäre das eine Option?

Besten Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

ich bin über die Corsair Gaming K65 Plus Wireless 75% RGB gestolpert. Sie hat über die F-Tasten die Mediensteuern und einen Lautstärkeregler - also das was ich als Anforderung habe. Dazu kommt, dass sie hot-swap-fähig ist und somit für künftiges Basteln gewappnet ist oder übersehe ich da einen großen Negativpunkt?

Beste Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh