Nachfolger für mein benq xl2420t gesucht

muvo256

Enthusiast
Ich suche wie oben geschrieben suche ich ein Nachfolger für mein benq xl2420t, der leider seit Gesten das Netzteil Aussetzt. s.

Weil ich seit 8 Jahren (so alt ist der benq schon) mich nicht mehr um das Thema Monitor gekümmert habe. müsst ihr mir bei den unzähligen monitoren und deren Variationen helfen.

Also er ist zum Spielen (assasin, Farcry) entweder 24" oder 27" (mehr platz habe ich nicht) G-Sync, 144hz, 1ms Reaktionszeit und soll zwischen 300 und 400 € kosten. Ach ja hab ne 2070 oc drin ;-)
Welches Panel ist optimal für die Größe und Anforderung?

Danke schon mal für eure Hilfe :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand Erfahrung mit dem Aorus FI27Q-P ?

welcher nachteil ist FreeSync in Low Framerate Compensation erst ab 48 Hz beim spielen ?

och ich hasse zwar Monologe, aber könnte mir bitte einer die letzte frage beantworten:
Entweder
LG 27GL850-B
Ich gehe nun nach verfügbarkeit:
Aber beim Acer Predator XB1 (Predator XB271HUAbmiprz ) die 1ms (TN) Reaktionszeit oder 4ms (I)PS Reaktionszeit?

-------------------------------------------------------------

So habe mich für den LG entscheiden den der Monitor war ohne USB-Hub heute für 359 bei Amazon im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh