[Kaufberatung] Nachfolger für Note 2

Nils93

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
2.523
Hallo zusammen,

ich suche für mein Note 2 einen Nachfolger, da mein Vertrag zum Dezember ausläuft.

Displaygröße 5- 5.5 Zoll.
Aber Abmessungen sollten geringer sein als die des Note 2.
Leistung ähnlich Note 2 reicht aus.

Bisher präferiere ich das LG G3, da mir das One M8 vom Verhältnis Gesamtgröße/Display nicht zusagt, und das LG G2 keinen erweiterbaren Speicher hat. Und ich diesen für die Offline-Daten von Spotify benötige.

Habt ihr noch andere Vorschläge bzw. ist bis Dezember noch was interessantes neues zu erwarten?

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp.
Hab ich auch schon mit geliebäugelt, allerdings stört mich die Gesamtgröße im Vergleich zum LG G3, da dies nur leicht größer ist trotz deutlich größerem Display.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Dann doch gleich ein Note 4? Das kommt die Tage auf dem Markt.
 
Das ist aber nicht kleiner als das Note 2.

Das Xperia Z2/3 könntest du dir noch ansehen. Außerdem würde ich noch den Oktober und somit das neue Nexus abwarten. Evtl kommt es statt mit 5,9 doch mit 5,2". Einen SD-Slot wird es allerdings garantiert nicht haben, aber möglicherweise 64 GB Speicher.
 
Ja das Nexus mit 5,2" wäre ein Traum.
Glaube aber nicht so wirklich dran.

Ja der Speicher muss nicht unbedingt erweiterbar sein, wenn es wie z.B. bei meinem derzeitigen Favoriten Oneplus One 64GB Speicher bei vernünftigem Aufpreis gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh