[Kaufberatung] Nachfolger für XFX Geforce 8800 GTX

Finer

Neuling
Hallo zusammen,

Heute morgen ist meine Geforce 8800GTX abgerauscht. Da geht leider nichts mehr. Jetzt suche ich einen Nachfolger.

Dieser darf allerdings nicht zu teuer sein, da ich sowieso vorhatte demnächst vom Desktop PC auf ein Laptop umzusteigen.

Leistungsmäßig muss die neue Karte nicht mehr können wie die alte, da die jetzt schon ein paar jährchen alt ist hoffe ich mal das Leistungsmäßig vergleichbares zum günstigen Preis gibt?

Vielen Dank für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht eine HD7770? Oder was gebrauchtes.

gtx 650 ti oder hd 7770 würd ich sagen sind so ca auf einem level mit der 8800 , ca 110-120 € , oder halt gebraucht und dann evtl sogar ne stärkere ......

Wenn sie das selbe können soll, kauf ne gebrauchte 8800.... passt gut ins System und kostet bei Teuer ebay auch nicht mehr als 20-30€

Also wenn die Graka nicht viel besser als die 8800GTX sein soll und eh auf ein Laptop gewechselt wird, wäre eine gebrauchte HD 5770 schon völlig ok.

Für was wird die Grafikkarte denn gebraucht? Falls nur Office Anwendungen laufen sollen, würde ich dir empfehlen, falls vorhanden die Onboard-Grafikkarte zu nehmen. Alternativ eine 6770/7770

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh