W
W4RO_DE
Guest
Ich glaube die Tabelle bezieht sich auf die Leistungsklasse und nicht die tatsächliche Benennung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eher wohl verschiedene Speicherkapazitäten und verbaute Speichertypen.
Gehe dem Gefühl nicht aus dem Weg als ob NV bewusst Infos im Umlauf bringen lässt um die Leute an der Langen Leine zu halten und nicht zur Konkurrenz zu wechseln.
Denn bis GTX 1080 oder wie auch immer Spruchreif und einigermaßen gut verfügbar sein könnte, dürfte wohl Juli bis August werden.
Polaris bedient wohl andere Gebiete, dürfte aber der GTX 1070, Fury ohne X doch recht nahe kommen.
Eher wohl verschiedene Speicherkapazitäten und verbaute Speichertypen.
Gehe dem Gefühl nicht aus dem Weg als ob NV bewusst Infos im Umlauf bringen lässt um die Leute an der Langen Leine zu halten und nicht zur Konkurrenz zu wechseln.
Denn bis GTX 1080 oder wie auch immer Spruchreif und einigermaßen gut verfügbar sein könnte, dürfte wohl Juli bis August werden.
Polaris bedient wohl andere Gebiete, dürfte aber der GTX 1070, Fury ohne X doch recht nahe kommen.
Also weiter auf die P100 warten
Es können technologisch bedingt nur 4 GB HBM1 Speicher genutzt werden so weit ich weiß. Das reicht also bestenfalls für eine 1070 - und die wiederum wird keinen schnelleren Speicher als eine 1080 geben.Was ich mich bei der ganzen Diskussion immer frage ist, warum Nvidia keine Pascal mit HBM Speicher aus der ersten Generation bauen sollte? Ist DDR5x so viel schneller/besser/günstiger?
HBM (1) sollte doch verfügbar sein...
Ich hab Zeit....
Aber bevor ich jetzt virtuelle Steine an den Kopf bekomme: Ich habe die Entwicklung in letzter Zeit nicht wirklich beobachtet und warte eh auf eine neue Titan.. oder TI oder wie auch immer die dann heißen mag!
Man kann mit einem anderem Interposer auch 8 HBM Chips verwenden und kommt auf 8GB, allerdings wird das Hauptproblem beim HBM Speicher die hohen Kosten sein.
Und bei Nvidia ist man ja sehr Talentiert die Gewinnmarge so hoch wie möglich anzusetzen. (was jetzt allerdings keine "pro AMD" Aussage von mir sein soll)
Außerdem wird HBM1 zugunsten HBM2 wahrscheinlich nicht mehr hergestellt, und HBM2 braucht noch etwas Zeit für höhere Verfügbarkeit.
Freu dich doch! Von dem Geld kannst du in den Urlaub fahren, der Liebsten ein paar mal Blumen mibringen, an eine gemeinnüzuige Organisation spenden. Es gibt so viele Optionen!!!Naja, wird es halt dieses Jahr keine neue Grafikkarte geben. Schade !
ist eigentlich auch egal was sie rausbringen...fakt ist das die eh besser sein werden...wie jedes jahr
fermi haben auch alle gekauft damals
hatte Shader Model 5.0
Klar - ne Direct X 10 Karte mit 1GB ... mach das mal - da interessieren mich die Bechmarks und Ergebnisse wirklich.
Das nicht jeder auf diese geile Idee kommt ...
weiss nicht .....ich könnte glaube jetz immernoch ne gtx 280 quad sli reinbasteln und würde im spiel immernoch kaum nen grafischen unterschied sehn zu den neuen karten
Du weißt schon, dass diese Karten 1GB DDR3 haben, nicht mal DX 11 unterstüzen