ClisClis
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR VIII Dark Hero
- Kühler
- Fractal Design Celsius S36 Blackout
- Speicher
- Corsair Vengeance Pro DDR4 3600Mhz 2x16GB
- Grafikprozessor
- Giagabyte Vision Geforce RTX 3080
- Display
- LG 34GK950G-B 21:9 34"
- SSD
- WD Black SN850 500GB + 2 alte Sata SSDs
- Gehäuse
- Fractal Define S2 Blackout
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 750 750W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Win10
Hoi Zäme
ich habe seit ein paar Jahren ein Audio Technicaa ATH-G1WL Headset mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.
Nun muss ich mich aber um einen Nachfolger kümmern, da der Akku einfach durch ist und nur noch so eine Stunde hält.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden und könnte mir daas gleiche nochmal bestellen.
Allerdings gibt es vielleicht in dem Preisbereich mittlerweile auch was besseres? (200-250 Franken)
Soll also ein Headset sein, was ich vorwiegend zum zocken am PC benutze. Muss nicht an Konsolen und Musik höre ich meistens über die Lautsprecher.
Soll für den etwas anspruchsvolleren Hörgenuss bei Musik aber auch etwas taugen.
Halt kein langsames Bluetooth.
USB C wäre cooler als Ladebuchse als Micro USB was das ATH-G1Wl noch hat.
Wireless soll es aber sein.
Gibts da was anderes / besseres oder kaufe ich das gleiche nochmal?
Gruss
Clis
ich habe seit ein paar Jahren ein Audio Technicaa ATH-G1WL Headset mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.
Nun muss ich mich aber um einen Nachfolger kümmern, da der Akku einfach durch ist und nur noch so eine Stunde hält.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden und könnte mir daas gleiche nochmal bestellen.
Allerdings gibt es vielleicht in dem Preisbereich mittlerweile auch was besseres? (200-250 Franken)
Soll also ein Headset sein, was ich vorwiegend zum zocken am PC benutze. Muss nicht an Konsolen und Musik höre ich meistens über die Lautsprecher.
Soll für den etwas anspruchsvolleren Hörgenuss bei Musik aber auch etwas taugen.
Halt kein langsames Bluetooth.
USB C wäre cooler als Ladebuchse als Micro USB was das ATH-G1Wl noch hat.
Wireless soll es aber sein.
Gibts da was anderes / besseres oder kaufe ich das gleiche nochmal?
Gruss
Clis