Nachfolger/gleichwertiger Ersatz für HD 7850?

TheAcaciaStrain

Enthusiast
Suche nen Nachfolger für meine 7850er Sapphire. Sollte aktueller, kann aber von der Leistung her auch "nur" gleichwertig sein, da ich sowieso nur meine alten Shooter spiele. Lege also auf übermäßige Gamerkarten keinen Wert.

Was wäre da aktuell in der Richtung zu haben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum, ist die Karte kaputt? Falls ja bekommst du ab 30 € eine Neue (Wenn dir die Leistung reicht).

Die ab 30 Euro zeigst mir ... eher ab 50 Euro aufwärts.

Ich suche ne aktuellere mit ähnlicher oder etwas mehr Leistung. Grund? Gibt keinen bestimmten Grund und muss es ja auch nicht immer geben.

RX 460. Wenn dir geringe Lautstärke ein Bedürfnis ist z.B. die passive Variante von XFX

Danke. Hab aber vergessen nen Preis anzugeben. Würde bis höchsten 60-70 Euro gehen. 1-2GB reichen hier auch.

Dann besorg dir doch ne Gebrauchte GTX760/ 770, R9 280, R7 370 so in der groben Richtung

Würde versuchen für das Geld eine 7950 oder r9 280 zu bekommen, mit der kannst du bei Bedarf auch Mal was aktuelles spielen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh