[Kaufberatung] Nachfolger Handy Xiaomi Redmi Note 11 pro

Pringels

Enthusiast
Moin,

habe Bockmist gemacht ;)

meine Chefin "hatte" das Handy Samsung Galaxy S21
ich konnte meine Frau dazu überreden, es unserer Tochter zu überlassen mit dem Hinweis.. ich kauf die ein neues
es wurde das Xiaomi Redmi Note 11 Pro, auf Empfehlung aus dem Freundeskreis

Bedienung ist Simple, Qualität auch überzeugend, ausser die Fotos... die sind unterste Schublade
merkten wir vor allem im Disney Land, viele verpixelt / unscharf

nun würde ich gerne, da Weihnachten vor der Türe lauert, ein neues Handy anschaffen
dachte da an S22, aber 900,- aufwärts wollte ich ungerne investieren

gibt es gute Handys mit guter Kamera, die im mittleren Bereich sich aufhalten?

Über Tipps / Empfehlungen bin ich dankbar
Android wäre vom Vorteil.
Einfache Bedienung wie bei Samsung, ein Traum ;)
Preis .. gute Frage. 900,- Nein / 600,- ja, kann man drüber reden, wenn günstiger ..? bin ich dabei

Danke für Support

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pixel 7 macht wohl in dem Preissegment mit Abstand die besten Bilder und kostet ca. 600€.

Akku, Display, Verarbeitung, Haptik, Performance sind ebenfalls auf sehr hohem Niveau.

Software ist im Gegensatz zu OneUI ebenfalls ein Traum.
Aufgeräumt, keine Bloatware, keine Ruckler und schnelle Updates.