[Kaufberatung] Nachfolger Honor 9 bzw. Huawei P30 - bis 500 € & 6.2"

Olli22

Enthusiast
Hi,

bei mir steht eine Vertragsverlängerung und ich überlege für mich oder einen Wegbegleiter ein neues Smartphone zu nehmen. Leider bin ich seit einiger Zeit aus der ganzen Geschichte raus und habe keinen Überblick über den aktuellen Markt.

Wir haben 2 Handys in der Familie:
1. Huawei P30
2. Honor 9

Da ich ungern einen allzu hohen Aufpreis auf den Vertrag zahlen möchte, dürfte ein neues Handy nicht mehr als 400 € - 500 € kosten.

Gibt es denn in der Preisspanne ein Modell, mit einer maximalen Diagonale von 6.2 (zur Not 6.3), dass einen größeren technischen Sprung zu den beiden oben genannten bietet?

Danke für euer Feedback

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Das s21 5g, wenn PWM Kein Problem ist.

Danke für deine Antwort :d

Ich schaue mir grad das Pixel 6 an. Vll nicht ganz im Budget und eig zu groß, aber wir überlegen on meine Partnerin das P30 nimmt und ich dann das Pixel.

Stehe vor der selben Entscheidung

Ich habe für mich das Motorola Edge 30 oder Google Pixel 6 ins Auge gefasst.

Normalerweise würde ich zu einem Xiaomi greifen, blicke aber einfach nicht mehr bei deren Modellen durch und bekomme einige Bugs im Bekanntenkreis mit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh