Nachfolger von Unreal Tournament 2004??

joa bin auch gespannt, vom alten UT scheint nicht mehr viel übrig zu bleiben ... womit ich persönlich nicht so das problem hätte, aber viele alte fans schon wie man bei den nachfolgern gemerkt hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Actually, we don't think 2K4 was very successful [...] It wasn't a bad game... I just wish it could have been a better game than it was." - Steve Polge

damit hat er wohl recht :d

aber war ja auch echt dumm erst ein 2k3 zu bringen, welches vehicle schon beherschte und dann extra nochmal ein 2k4. ein rießen bonus pack hätte es in meinen augen damals auch getan ;)

Zuletzt bearbeitet:
genau, hab mich ziemlich geärgert 2003 gekauft zu haben ... war reine geldverschwendung bzw. abzocke der anderen seite.

zum glück hol ich mir 2006 erst meinen neuen PC.
da wirds wohl rennen wie die wildsau...
mit allen details

Hallo,
es heißt zwar UT2007, aber es wird nicht erst 2007 kommen. Die Zahl soll bloß andeuten das der Unterschied zu UT2004 größer sein wird, als es bisher bei den anderen Teilen der Fall war.

denoch kommt es mitte ende 2006 :rolleyes:

das ur ut kam ende 1999... danach kam dann ut2k3, welches ende 2002 erschien. kurz
darauf, mehr oder weniger überraschend, kam im jahre 2003 ut2k4.

also war der name bei den ut teilen noch nie eine wirkliche angabe für das erscheinungsjahr. vielmehr wird es immer das geschäftsjahr gewesen sein, welches dann auf der packung steht ;)

*edit*
das der unterschied größer sein soll :lol:
hoffen wir es mal, denn sonst hätte es ein ut2k5 oder 2k6 auch getan.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, UT2004 kam nicht wirklich überraschend. Nach UT2003 haten se angedeutet, so ungefähr jedes Jahr nen UT rauszubringen ala FIFA oder so. Daraus wurde ja nach UT2004 nichts, was auch besser so ist. Und wenns 2006 rauskommt wäre es sehr unsinnig UT2005 zu nennen ;) . Meisten waren se immer einer Jahreszahl vorraus. Außerdem hört sich eine höhere Zahl immer besser an. Schon mal was von Marketing gehört ;) .

von marketing habe ich ganz sicher was gehört, wobei ich in dem fall nicht glaube das es 2007 heißt, weil der unterschied so groß ist :rolleyes:
sondern weil es eben ins geschäftsjahr 2007 fällt und das fängt (ihr könnt mich verbessern) glaube ich im oktober an. da man sowieso das spiel nicht vor der ersten hälfte 2006 releasen wird, wäre es ja unsinnig es noch 2006 zu nennen.

und ich schreib ja nicht 2k4 kam überraschen! ich schreib mehr oder weniger überraschend. und das natürlich nicht einfach so, denn eigentlich rechnete man in 2k3 schon mit vehicle, doch anscheinend kam irgendein blödman bei epic und sagte, hey lass uns mal doppelt absahnen.
also war bei 2k3 schon klar, das ein 2k4 folgt.
mehr überraschend = 2k3 keine vehicle (vehicle wurden in ein paar videos gezeigt und erste previews entäuschten dann)
weniger überraschend = der daraus resultierende nachfolger ;)

erstmal kann man ein hoffentlich edleres Unreal III erwarten, ich persönlich war zwar auch hier wieder keineswegs vom nachfolger enttäuscht, aber ich kann gut nachvollziehen warum es so wenig anklang gefunden hat. Hatte kaum mehr die athmosphäre und den flair der im ersten teil herrschte, war aber trotzdessen ein imho sehr gelungener scifi shooter. Alleine das level design war herrlich und atemberaubend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh