HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie? Ich bin schockiert...
Die Nachfrage an Grafikarten sinkt?!? Also dann sollte doch mal der Staat eingreifen und den armen Unternehmen Subventionen zusprechen.
Wenn die Lager ach so prall gefüllt sind, warum tut sich in Sachen Preise dann kaum etwas nach unten hin?
Warum soll ich für eine RX580 8GB noch immer 300€ und mehr bezahlen, obwohl die Karten schon über ein Jahr am Markt sind und eigentlich längst unter ihrer einstigen UVP liegen müssten?
Es fällt sehr deutlich auf, dass die Händler noch immer versuchen, vom Mining Hype zu profitieren und die Spieler weiterhin abzocken wollen.
Aber nicht mit mir. Warte ich eben noch länger auf attrative Angebote und drehe bis dahin die Details in den Spielen etwas runter.
Ach ja, und dann kommen natürlich irgendwann noch die Millionen gebrauchten Miningkarten auf den Markt...
Für mich gibt's momentan auch keinen Grund. Bin mit der VEGA64 sehr zufrieden.
Zum Wohle des Prinzips von Angebot und Nachfrage.Mir stellen sich die Nackenhaare, wenn Händler von heute auf morgen eine Grafikkarte für bis zu 150 Euro Preisnachlass rausschmeißen kann. Und die Preise sind immer noch deutlich über den UVP's der Hersteller. Mitunter war es eine Zeitlang sogar besser direkt beim Hersteller Hardware zu kaufen. Verkehrte Welt zum Wohle der Gewinnmaximierung.