Nachfrage zur Bestellung 1926626

Yakup

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
2
Hallo Team Caseking,

bei meiner Bestellung steht „Bestellung ist in Bearbeitung“.

Was bedeutet das nun genau?
Ware ist da und es dauert einfach noch bis zur Kommissionierung?
Kann es auch sein, dass keine Ware vorrätig ist, ihr noch keinen Liefertermin habt?

Bitte nicht böse sein, ich weiß auch das solche Anfragen gerade sehr nerven. Mich zerfrisst es aber, nicht zu wissen, woran ich bin.
Bei der Bestellung stand da lieferbar, hatte mich auch verwundert, aber da habe ich einfach zuschlagen müssen.

Viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich gerade erledigt😄

Da ich nicht an Zufälle glaube!
Vielen Dank, egal wer da gezaubert hat.
 
Hallo Yakup,

ja, das gute Stück wurde für dich reserviert und ist an dich verschickt. Darauf bin ich sogar selber ein bisschen neidisch.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh