Nachladen von Texturen/Objekten

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Genau, und all die anderen Texturen und Objekte, die da sonst so sind, sind im Plastik vom Kühlergehäuse ausgelagert.

Aber das Spiel ist so programmiert, dass die kleinen Objekte ganz schnell aus dem Speicher müssen. Da merkt das Spiel "ACHTUNG 128Bit Speicherinterface, Personen müssen sofort aus dem Speicher gelöscht werden". Bei einem 64Bit Speicherinterface fehlen Personen völlig. Technisch nicht machbar.

Wenn du selbst merken würdest, was du für ein Mist verzapfst, würdest du dir selbst an den Kopf fassen, aber leider merkst du das ja nicht.
 
Hardwarekenner mit seinem SI Fetischismus...:shot:
Dann fliegen bei dem 192bit SI der GTX460 nur die Köpfe rum, da für den Rest leider kein Platz mehr im VRAM ist...:fresse2:
you made my day....again :fresse:, du solltest IT Komiker werden....

Also für mich sieht das ganze eher nach einem Softwarebug aus, würde mich als erstes wie schon gesagt nach Patches umsehn und dann wieder testen, manche Games sind verdammt buggy....
Hardwarefehler würd ich zumindest erstmal ausschließen, wenn die GraKa wirklich einen weghätte, würden Bildfehler auftauchen, die einen das relativ klar vermitteln sollten...(bunte Balken im Bild etc...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend

habe eine GTX260 1.8Vram hab die selben "Schatten-Fehler" bei Just Cause 2, liegt wohl am Spiel.
 
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ich denke das auf grund des mauen SI das RAM schneller gelöcht wird, und deshalb sowas immer verschwindet !

Wie kommst Du zu so einer total unsinnigen Vermutung? Nenn mir bitte nur einen logischen Grund, warum die Grafikkarte, Treiber oder Anwendung aufgrund eines schmalen SIs Texturen aus dem VRAM löschen sollte.

Die Aussage wäre auf RAM bezogen noch unsinniger.

Sei mir bitte nicht böse, aber solche Aussagen machen eigentlich nur Leute, die überhaupt nicht wissen, wie eine Grafikkarte funktioniert. SI steht übrigens für SpeicherInterface. :p

Auf die schnelle konnte ich das hier finden, zwar etwas älter aber dennoch interessant:
[Wissen] Wie funktionieren Grafikkarten (Teil 1 & 2) - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
 
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