Hallo liebe community.
Ich habe ein Problem mit meiner Ati 5850(HIS). Seit dem Einbau der Karte läuft alles wunderbar, bis auf eine Ausnahme.
Ich habe in allen Spielen nachladende Texturen und Objekte. Selbst auf kurzer Distanz.
Z.B. Assasins Creed 2, die Menschen ploppen erst in kurzer Entfernung vor mir auf, Schatten etc werden erst spät nachgeladen.
Das Problem herrscht wie gesagt wirklich in allen Spielen.
Anderes Beispiel Just Cause 2, klar, dort herrscht eine enorme Weitsicht, aber bei mir erscheinen z.B. Autos und andere Fahrzeuge erst auf kurzer Distanz. Das killt die Atmosphöre ungemein. Metro 2033 trifft es auch sehr hart. Die Texturen der Wände bauen sich erst spät auf, werden vorher sehr verschwommen dargestellt.
Habe bisher nichts zu dem Thema gefunden, da ich erlich gesagt gar nicht weiss, wie das Problem heisst.
Ich habe bereits den ATI-Treiber komplett entfernt mit Driver Sweeper und anderen Programmen. Viele Versionen getestet und alle hatten den selben Fehler. Hab sogar schon mein Windows 7 neu aufgesetzt, nichts hilft. Hatte vorher in dem Rechner eine GTX 280, da hatte ich das Problem nicht.
Hab auch alle Catalysteinstellungen durchprobiert, AF an / aus, Catalyst A.I. an / aus , mit Vsync rumgespielt etc. etc. .
Wäre echt dankbar, wenn jemand weiterhelfen könnte.
Mein System, falls das jemandem hilft:
Intel Quad 9550 @ 3,4 GhZ
Gigabyte Mainboard
4 GB DDR 2 OCZ
ATi 5850 HIS
Creative x-fi Titanium Professional Fatality Edition
Windows 7 32 bit
***update: Personen verschwinden in kurzer Distanz (AC2)
http://www.youtube.com/watch?v=mmcggit3Mnc
http://www.youtube.com/watch?v=xpC8vNGgkIM
http://www.youtube.com/watch?v=oxvD5KCkZgg
Ich habe ein Problem mit meiner Ati 5850(HIS). Seit dem Einbau der Karte läuft alles wunderbar, bis auf eine Ausnahme.
Ich habe in allen Spielen nachladende Texturen und Objekte. Selbst auf kurzer Distanz.
Z.B. Assasins Creed 2, die Menschen ploppen erst in kurzer Entfernung vor mir auf, Schatten etc werden erst spät nachgeladen.
Das Problem herrscht wie gesagt wirklich in allen Spielen.
Anderes Beispiel Just Cause 2, klar, dort herrscht eine enorme Weitsicht, aber bei mir erscheinen z.B. Autos und andere Fahrzeuge erst auf kurzer Distanz. Das killt die Atmosphöre ungemein. Metro 2033 trifft es auch sehr hart. Die Texturen der Wände bauen sich erst spät auf, werden vorher sehr verschwommen dargestellt.
Habe bisher nichts zu dem Thema gefunden, da ich erlich gesagt gar nicht weiss, wie das Problem heisst.
Ich habe bereits den ATI-Treiber komplett entfernt mit Driver Sweeper und anderen Programmen. Viele Versionen getestet und alle hatten den selben Fehler. Hab sogar schon mein Windows 7 neu aufgesetzt, nichts hilft. Hatte vorher in dem Rechner eine GTX 280, da hatte ich das Problem nicht.
Hab auch alle Catalysteinstellungen durchprobiert, AF an / aus, Catalyst A.I. an / aus , mit Vsync rumgespielt etc. etc. .
Wäre echt dankbar, wenn jemand weiterhelfen könnte.
Mein System, falls das jemandem hilft:
Intel Quad 9550 @ 3,4 GhZ
Gigabyte Mainboard
4 GB DDR 2 OCZ
ATi 5850 HIS
Creative x-fi Titanium Professional Fatality Edition
Windows 7 32 bit
***update: Personen verschwinden in kurzer Distanz (AC2)
http://www.youtube.com/watch?v=mmcggit3Mnc
http://www.youtube.com/watch?v=xpC8vNGgkIM
http://www.youtube.com/watch?v=oxvD5KCkZgg
Zuletzt bearbeitet: