Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit eine Nachricht auf allen PC's im Netzwerk beim Windowsstart anzuzeigen? Also nicht so etwas einfaches wie netsend.
eher etwas mit Bild und text?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du dass wenn ein PC hochfährt, alle anderen die im Netzwerk sind dann eine Nachricht bekommen? Sowas wie: "PC 05 hat sich dem Netzwerk angeschlossen" o.ä. ?
Ansonsten einfach n Bild mit Text oder was auch immer, in den Autostart hauen...
Wenn der PC mitglied in einer Domäne ist, kannst du ihm das natürlich mit einer Gruppenrichtlinie machen. Ansonsten bleibt wirklich nur der Autostart bzw die Registry.
Startscript ist auch noch ne Möglichkeit aber das müsstest du schon selber schreiben. Gibt noch die möglichkeit eine Nachricht vor dem Login anzuzeigen.
Also es gibt auch noch einen Netzwerkchat. Mir fällt jetzt leider der NAme nciht mehr ein aber das Ding ist in etwa so wie ICQ. Sowie ein Rechner sich dem Netzwerk anschließt bekommen die anderen die auch drin sind eine kleine Nachricht mit "XY ist Online". Also wer ICQ hat weiß wie ich das meine.
Hatten wir damlas in der Frima. Damit wir nicht immer hin und herlaufen mussten. Haben uns dann einfach IM´s geschickt. Leider nahm das überhand und deshalb wurde es abgeschafft ;-)