D
djrobinson
Guest
Mit wasserbewegung gibt dem bild eine gewisse natürliche lebendigkeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, da gebe ich dir Recht. Vor allem als schwarz/weis Bild macht die Version mit wellen einen besseren EindruckMit wasserbewegung gibt dem bild eine gewisse natürliche lebendigkeit.
Schon mal mit colorgrading versuche gemacht?
Anhang anzeigen 821143
Anversich ne gute idee, bin aber seit einiger Zeit von der etwas intensivieren Bearbeitung abgekommen. Mehr wie 5% +- an den diversen Reglern stelle ich gar nicht mehr.
Stellt die Glaskugel vielmehr in den focus, finde ich.
Mega pic. Und ich wünsche Dir selbiges: ein gutes neues jahr.Frohes neues jahr
Danke 😁 ja Feuerwerk geht immer 🙃Mega pic. Und ich wünsche Dir selbiges: ein gutes neues jahr.
Dieses silvester war ich unmotiviert, um meine camera zu positionieren. Zudem saß ich mit meiner freundin an der Adria.
Feuerwerke sind ein dankbares motiv und glücklicherweise über das ganze jahr verteilt.
Vielen Dank. 😊Coole Detailaufnahme!
Erster Versuch
Kann ich mir nicht vorstellen das schaut schon zimlich gut aus und wen ich mir dein Inster so anschaue, hast du da schon übung drin
Erster Versuch
Kann ich mir nicht vorstellen das schaut schon zimlich gut aus und wen ich mir dein Inster so anschaue, hast du da schon übung drin
Rauscht die Z6 zu sehr ?@KurzschlussElektroniker
Mit der Z6II wars eins der ersten Bilder, ist zwar im prinzip nicht groß anders als mit der Canon, aber bei z.b. Nachtfotografie kommt mit der Z6 nicht viel raus, da gings mit der Canon besser.
Aufgenommen in den Dolomiten
Darf ich dich fragen wo es aufgenommen wurde und wann?
Sind auch 30 Sekunden, von Jenesien Richtung Dolomiten, unter der Wolke ist das Latemarmassiv, 23.08, bei mir sind die Sterne aber Linien, bei dir sinds Punkte.
Wir waren die ganze letzte Woche mit Oldtimern in den Bergen unterwegs. Wo ich genau das Foto gemacht habe, kann ich dir morgen schreiben. Das Foto habe ich hinter einer Pension aufegnommen. Weiß aber grad nicht den Namen, da ich den Tripp nicht geplant habe. Wenn ich jetz aber meine Freundin wecke, um sie zu fragen, wie der Name der Pensoin gewesen ist, war das mein letztes Foto, das ich gemacht habe. das mit den Strichen ist aber releativ einfach zu erkären. Bei 30s Belichtung ist es nut mit 14mm oder weniger möglich die sterne Punktförmig abzulichten. ( Auser du hast eine Nachführung )Selbst bei meiner Aufnahme sind es noch kleine Striche, wenn man genau hin schaut. auch die position der Miclchstraße und die Auflösung der Kamera spielen eine große Rolle, ob die Stene bei 14mm Brennweite punktförmig sind oder nicht.
Ah ok, dank dir, hab mich noch nicht so weit eingelesen dass die Brennweite da auch einfluss hat. 14mm hab ich nur F4, da wirds dann sowieso schwer, muss mal die Zeit finden rauszugehen und zu probieren. Wasser geht eh relativ gut, hatte da zwei Tage im Martelltal zum rumprobieren, Sterne find ich die Zeit irgendwie nicht.
So, ich habe noch mal nachgeschut. das Foto ist doch nicht in den Dolomiten enstanden sonden hinter der Pension,Ah ok, dank dir, hab mich noch nicht so weit eingelesen dass die Brennweite da auch einfluss hat. 14mm hab ich nur F4, da wirds dann sowieso schwer, muss mal die Zeit finden rauszugehen und zu probieren. Wasser geht eh relativ gut, hatte da zwei Tage im Martelltal zum rumprobieren, Sterne find ich die Zeit irgendwie nicht.
Wusste gar nicht, dass man so etwas realisieren kann 😅Die Bilder mit Wasser aus diesem Monat würden sich in 4K zusammen mit Wallpaper Engine, damit sich das Wasser auch bewegt, sicherlich richtig geil als Desktop Hintergrund nutzen lassen.