Nachträgliche Installation von Netzwerkkabeln im EFH?

Dein EInwand mit FB NICHT in den HWR ist richtig, daher sagte ich ja, dass ich die FB gerne im Büro lassen würde, auch wenn später GLasfaser angeschlossen wird.
Wenn die FRITZ!Box auch in Zukunft im Büro stehen soll, dann wäre es wie du schon selbst vorgeschlagen hast, sehr sinnvoll, zwei neue Netzwerkkabel ins Büro zu legen und eine Doppeldose zu setzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist doch nicht mehr ganz gebacken!

Ich habe ein Anliegen in einem Forum geschrieben. Erhoffte mir da Anregungen, Tipps und Hilfen zu bekommen.
Du hast einen Tipp bzw. Vorschlag getätigt.
Wenn dieser mir nicht zusagt, soll ich dann trotzdem das tun, was du möchtest?
Soll ich mir auch die Ziegel bunt streichen, nur weil es dir so gefallen würde?

Ich sagte ja nicht, du hast Unrecht oder dein Vorschlag wäre falsch! Nein, ich möchte es nur nicht so!!!
Daher fragte ich einfach nur, ob es auch anders ginge.
Wenn du dazu keine Antwort geben kannst, dann lass es. Aber für Fragen und einen Austausch sind Foren da, da gibt es Pro und Kontra, aber nicht eine einzige mögliche Lösung!

Schade, wenn manche hier so denken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn die FRITZ!Box auch in Zukunft im Büro stehen soll, dann wäre es wie du schon selbst vorgeschlagen hast, sehr sinnvoll, zwei neue Netzwerkkabel ins Büro zu legen und eine Doppeldose zu setzen.
Ja, so habe ich es auch vor. Switch und Panel in den HWR oder Speicher, Duplexkabel ins Büro ziehen, Doppeldose setzen und fertig, ein Ausgang davon an die FB der andere an Switch/Panel.
Alles anderen Zimmer werden auch mit Duplexkabeln/Dosen angesteuert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh