Nachverfolgung und Abwicklung meiner Bestellung

Melly

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
3.258
Hallo liebes MSI-Team,

ich habe im e-shop bei euch ein Notebookbundle mit Maus bestellt, das Notebook wurde laut Mail versandt, trotz zuletzt ausbleibender Sendungsaktualisierung soll es aber angeblich morgen kommen.
Die Maus wurde, so mein Wissensstand, bisher nicht versandt.

Heute erhalte ich eine Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass es eine Lieferverzögerung gibt, ob das nun die Maus oder das Notebook betrifft geht daraus nicht hervor.

Melde ich mich nun an und schaue meine Bestellung an, steht dort bei Abwicklung "Teilweise", klicke ich nun auf die Bestellung, um mehr zu erfahren, lande ich sofort wieder auf der Hauptseite, was ist denn nun bitte Stand der Dinge?

Wäre toll, da nun Licht ins Dunkel zu bekommen, denn ich habe nur morgen Zeit, das Paket anzunehmen, mit UPS ist das ja nicht immer so einfach.

Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Melly,
ich denke, dass das Notebook morgen geliefert wird, die Maus soll dann nachgeliefert werden.
Gerne kannst Du mir Deine Bestelldaten per PN senden, dann kann ich morgen mal nachhaken.
 
Hallo Tobias,

danke für deine Rückmeldung, ja so sieht es derzeit wohl aus, der Status der Bestellung hatte sich dann zwischenzeitlich aktualisiert, nur die Bestellung als solche im Detail aufrufen kann ich merkwürdigerweise immer noch nicht.

Die gewünschten Daten habe ich dir eben geschickt, danke fürs Nachschauen.

Viele Grüße
Mel
 
Soo, ich noch mal, das Notebook ist heute angekommen, so weit, so gut, leider ist jedoch ein Plastikpin für die hintere Abdeckung lose, so kam es allerdings auch schon an. Da ich damit leben kann, habe ich es dennoch mit neuen SSD assembliert und Windows 10 Pro aufgespielt.


Funktionieren und performen tut es gut, nur leider lässt es sich nicht ausschalten, so einen Fall hatte ich noch nie.

Wenn ich das Notebook zuklappe, nachdem ich es heruntergefahren habe, geht es von alleine wieder an und fährt hoch.

Ich habe in den Energiemodi schon alles auf "Aus" gestellt, was passieren soll, wenn man herunterfährt, Power Button drückt oder das Notebook schließt, dennoch kein Erfolg, hier möchte ich um eine Lösung bitten, so würde ich das Notebook nicht betreiben wollen.

Danke und viele Grüße
Mel
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, ich noch mal, das Notebook ist heute angekommen, so weit, so gut, leider ist jedoch ein Plastikpin für die hintere Abdeckung lose, so kam es allerdings auch schon an. Da ich damit leben kann, habe ich es dennoch mit neuen SSD assembliert und Windows 10 Pro aufgespielt.


Funktionieren und performen tut es gut, nur leider lässt es sich nicht ausschalten, so einen Fall hatte ich noch nie.

Wenn ich das Notebook zuklappe, nachdem ich es heruntergefahren habe, geht es von alleine wieder an und fährt hoch.

Ich habe in den Energiemodi schon alles auf "Aus" gestellt, was passieren soll, wenn man herunterfährt, Power Button drückt oder das Notebook schließt, dennoch kein Erfolg, hier möchte ich um eine Lösung bitten, so würde ich das Notebook nicht betreiben wollen.

Danke und viele Grüße
Mel
Siehe Antwort per PN.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh