Hallo liebes MSI-Team,
ich habe im e-shop bei euch ein Notebookbundle mit Maus bestellt, das Notebook wurde laut Mail versandt, trotz zuletzt ausbleibender Sendungsaktualisierung soll es aber angeblich morgen kommen.
Die Maus wurde, so mein Wissensstand, bisher nicht versandt.
Heute erhalte ich eine Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass es eine Lieferverzögerung gibt, ob das nun die Maus oder das Notebook betrifft geht daraus nicht hervor.
Melde ich mich nun an und schaue meine Bestellung an, steht dort bei Abwicklung "Teilweise", klicke ich nun auf die Bestellung, um mehr zu erfahren, lande ich sofort wieder auf der Hauptseite, was ist denn nun bitte Stand der Dinge?
Wäre toll, da nun Licht ins Dunkel zu bekommen, denn ich habe nur morgen Zeit, das Paket anzunehmen, mit UPS ist das ja nicht immer so einfach.
Danke
ich habe im e-shop bei euch ein Notebookbundle mit Maus bestellt, das Notebook wurde laut Mail versandt, trotz zuletzt ausbleibender Sendungsaktualisierung soll es aber angeblich morgen kommen.
Die Maus wurde, so mein Wissensstand, bisher nicht versandt.
Heute erhalte ich eine Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass es eine Lieferverzögerung gibt, ob das nun die Maus oder das Notebook betrifft geht daraus nicht hervor.
Melde ich mich nun an und schaue meine Bestellung an, steht dort bei Abwicklung "Teilweise", klicke ich nun auf die Bestellung, um mehr zu erfahren, lande ich sofort wieder auf der Hauptseite, was ist denn nun bitte Stand der Dinge?
Wäre toll, da nun Licht ins Dunkel zu bekommen, denn ich habe nur morgen Zeit, das Paket anzunehmen, mit UPS ist das ja nicht immer so einfach.
Danke