Zabuza
Semiprofi
Also ich bin bei Mces Stammkunde und bin bisher trotzdem gut damit gefahrn ...
MfG Zabuza
MfG Zabuza
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zabuza schrieb:Also ich bin bei Mces Stammkunde und bin bisher trotzdem gut damit gefahrn ...
MfG Zabuza
kindermenü?Zabuza schrieb:Ne, ich ess da schon seit 3 jahren kein schweinefleisch mehr, nur Hünchen, also meine Druchschnittsmenü besteht aus 6-7 Chickburgern und nem Milchshake, oder nem McChicken Maxi Menü ...
MfG Zabuza
Zabuza schrieb:Geht hier eigentlich gar nichts mehr ? Ich hab am Dienstag festgestellt ich muss mehr trainieren, ich hab nur 24Liegestütze (hochdrücken, wieder hinlegen, hände aufen rücken, hochdrücken usw.) in 40secs. geschafft, voll erbärmlich, irgendson anderer der nicht so aussah als ob er trainiert hat 30 geschafft ... ich trainier jetzt erstma bis zu umfallen ^^ ...
Zabuza schrieb:Hab ich nen plan ?! Mittlerweile trainier ich nur noch 3Tage die Woche ... aber es bringt trotzdem nicht mehr viel mehr, die größte muskelwachstumsphase hab ich wohl leider überschritten ...
Wo kann man sich den nen Trainingsplan zusammenstellen lassen ? Ich hab nämlich kein plan was ich da wie machen muss ...
Alex.01 schrieb:@ Plasticuser
Dass der Muskel in der Ruhephase wächst ist durchaus richtig, jedoch ist deine Aussage bzgl. Bizeps / Trizeps nicht richtig. Laut deiner Aussage würdest du also Brust / Trizeps und Rücken / Bizeps zusammen trainieren. Wenn du jedoch zuerst den Trizeps trainierst wirst du deine Brust-Übungen sicherlich nicht mehr so gut hinbekommen, als wenn du vorher den Bizeps trainiert hast. Also überdenke deine Aussage nochmals ...
Du hast zuviel Fantasie , ich habe nur geschrieben das man Trizep und Bizep nich am gleichen Tag trainieren soll.
Alex.01 schrieb:Und weswegen kannst du es dann nicht bestätigen ? Es stimmt dass kleine Muskelfasern reissen und so der Muskelkater entsteht ...