Nahrungsmittelergänzungen beim trainieren

trainingsplan habe ich schon, der geht ziemlich rein *g*

kenne mich mit den angaben nicht aus. ist das gut oder schlecht. 4kg von dem zeug kosten 57€
9kprotein4kg.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, wenns dir nicht darum geht kannst du auch einfach viel fleisch zu dir nehmen. ansonsten sind kohlehydrate und eiweiß pflicht ;)
 
@Zero, alles was bei Proteinen/Eiweiß steht ist gut, das 9k ist besser weils 90% Eiweiß ist also sehr konzentriert
Preis solltest du pro kg so 20€ Rechnen, das ist normal, also ist der Preis dort recht gut, aber was willst du mit solchen Massen?
Ich trinke recht viel würdich sagen und mir reichen 500g einen Monat, dann musste aber schon echt viel davon wegputzen

und Achtung: ;) aufm Klo stinkts dann recht übel, das böse viele Eiweiß^^
 
Zuletzt bearbeitet:
SatanHimself schrieb:
@Zero, alles was bei Proteinen/Eiweiß steht ist gut, das 9k ist besser weils 90% Eiweiß ist also sehr konzentriert
und ist der preis von dem 9k zeug gut?
 
schaffe momentan 30KG pro Seite - allerdings trainiere ich momentan nicht so stark die Brustmuskeln. Baue momentan Schultern / Rücken / Arme / Beine auf.
 
@Naj, freie Langhantel oder Maschine mit Absicherung?
Weil 30+Hantel macht ja dann schon 80kg, das ist dann schon recht gut muss ich sagen
@Zero: siehe Post oben, ist zuviel, kauf erstmal 750g und schau wie du damit zurecktkommst, bei manchen haut es da nämlich auch derbst die verdauung zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
SatanHimself schrieb:
und Achtung: ;) aufm Klo stinkts dann recht übel, das böse viele Eiweiß^^

Sehr beruhigend ^^ ...

@ Satan: Meinste Max oder Rhytmus ?

MfG Zabuza

€dit: Ich lese grad das das was ich mache "Übertraining" heißt und nicht viel bringen soll ... naja kommt drauf an wie mans sieht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine regelmäßiges Training, mit was ihr trainiert..
Maxwerte sagen kaum was auf, das ist Tages/Zustandsabhängig und nicht gerade gesund sich da abzuquälen
 
da ich oft alleine trainiere oder zu unmöglichen Zeiten - Maschine mit Absicherung zum Einhaken
 
@Naj, Maxwert oder regelmäßiges Gewicht? 60kg sind auch schon gut, kann man nicht meckern, wie lange machst du schon Kraftsport?
 
Wenn dann abends vorm pennen gehen da hab nur zeit sonst leider nciht ... naja ich mach immer so 50KG + Stange ...

MfG Zabuza
 
kommt immer drauf an was mein trainingsplan sagt...dann entscheide ich wieviel kg ich nehme. normalerweise mache ich mit 40-45kg beim bankdrücken meine sätze.
 
ich quäle mich in unregelmäsigen Abständen jetzt seit 2 Jahren ins Studio - 30 wären max. 25KG sind aber kein Problem.
 
Jop, ich finde 50optimal, is nicht zu schwer damit man nicht mehr vonner bank runterkommt und ich schaffe meine 20mal ohne mich totzuquälen mit den letzten paar ^^...

MfG Zabuza

€dit: So, fertig mitm Train für heut abend, gn8 @ all ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich nehm neben creatin (was du ja beim fussball nicht brauchst) in meinem training, ein ziemlich gutes protein namens "Hy-Pro High Protein Shake 85" von der marke "All Stars". kann ich nur empfehlen, von der aufbaumenge her sehr gut, jedoch schmeckt es nicht sehr gut und mein körper musste sich erst darauf einstellen (ca. 2 Woche), also hat länger gedauert als bei creatin, zumal der körper auf das protein leichter reagieren müsste. is nicht gerade billig aber es hat dafür auch seine wirkung :), ist eine prima nahrungsergänzung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache immer 10x jeweils mit Gewichterhöhung - 10KG /20KG /25-30KG
auch schön an ner Drückmaschine mit dem höchsten Gewicht was man schafft anfangen so oft wie man schafft. Dann 10KG runtergehen und sofort weitermachen so oft wie man schafft und dann wieder 10KG runter. Bis man irgendwann selbst 10KG nicht mehr vorwärts bekommt :)

P.S. Creatin verursacht durch den Wasserentzug im Körper Krämpfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mAdsir, Die Creatinfresserei ist doch echt übertrieben, das schwemmt dir nur den Muskel auf durch das viele Wasser
 
@satan: sicherlich lagert sich viel wasser im muskel ab, welches den muskel dafür auch wie du sagst voller und praller aussehen lassen, jedoch habe ich und dies ist auch allgemein so, einiges an kraft durch die kur dazugewonnen, was mir mein zukünftiges training verbessert. wenn du mehr kraft hast, kannst du schwerer gewichte nehmen, dadurch kannst du deine leistung steigern und schneller muskeln aufbauen, ausserdem ist der muskel nicht so schnell übersäuert und man kann besser trainieren.
 
so, ich hab jetzt so einiges gelesen...

also wichtig sind mal eiweis und flüssige aminosäuren. beides sollte man nach dem training einnehmen, aminosäuren eventuell auch noch davor. stimmt das?

brauch ich noch was ausser eiweis und aminosäuren?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde einen besuch beim apotheker empfehlen. Die hams nämlich drauf auskunft zugeben ! Würd ja selbst was sagen aber das thema is für mich als grundstudiumtyp zu haarig (bzw das is garnet so einfach zu sagen was richtig oder falsch is)
 
SatanHimself schrieb:
@Zero, alles was bei Proteinen/Eiweiß steht ist gut, das 9k ist besser weils 90% Eiweiß ist also sehr konzentriert
Preis solltest du pro kg so 20€ Rechnen, das ist normal, also ist der Preis dort recht gut, aber was willst du mit solchen Massen?
Ich trinke recht viel würdich sagen und mir reichen 500g einen Monat, dann musste aber schon echt viel davon wegputzen

und Achtung: ;) aufm Klo stinkts dann recht übel, das böse viele Eiweiß^^

Ich hab mir heut morgen mal sone Nahrungsergänzung genommen die meine mudder ne zeitlang genommen hat wegen irgendsoner kur ... und du hast recht nach 2 Shakes übern tach verteilt hats echt gestunken wie sau ... kann aber auch von dem MCes essen gekommen sein was ich heut abend gegessen habe ...

MfG Zabuza
 
jungs...ich empfehle euch, bevor ihr euch gegenseitig irgendwelche pseudo ratschläge gebt...besucht doch mal ein bodybuilding forum...
www.bbszene.de/forum

Da könnt ihr euch einlesen und euch gute infos holen und vor allem für leute die vorhaben ernsthaft aufzubauen mal vernünftig am Trainigs/Ernährungsplan arbeiten!!
Das ist das AundO in dem Sport, wenn was vorangehen soll.

Ohne Fleiss kein Preis...in diesem sinne....
 
ich werde jetzt versuchen meine ernährung umzustellen. also vollkornbrot und putenbrust ist angesagt...das sind schon mal viele kohlehydrate.
morgens dann noch haferflocken mit quark oder so sorgt dann auch wieder für viele kohlehydrate und eiweis.
meinen bedarf an kohlehydrate sollte ich dann mittels normaler nahrung abdecken und den badarf an eiweis decke ich dann mittels shake ab.
 
Zum Aufbau empfehle ich in etwa:
3-4g Kohlehydrate pro körperkilo
2-3g EW pro Körperkilo
restliche kcal durch fett abdecken (aber gute fette aus ölen,vorwiegend kaltgepresst und nüssen)
 
ich hatte gerade wieder ein geiles frühstück^^
250g vollkornbrot
80g putenbrust
250g fettarmes yohurt

ich sage euch...das schmeckt so toll :kotz:
 
Ich hab seit 3 Tagen ne neue Stufe erreicht ^^ Muskelkater in den Unterarmen ... is mir neu ^^ aber tut echt gut der schmerz bei trainen, dann vergeht die zeit schneller ^^...

MfG Zabuza
 
ZERO schrieb:
ich hatte gerade wieder ein geiles frühstück^^
250g vollkornbrot
80g putenbrust
250g fettarmes yohurt

ich sage euch...das schmeckt so toll :kotz:

Wenn du einen "Ernährungsplan" findest, der richtig gut schmeckt, lass dir'n Patent drauf geben *g*

Schau dir mal die ganzen Profi Bodybuilder (Cutler, Coleman, Jackson, Warren etc.) an, wenn die nach Geschmack gefragt werden antworten die in etwas so: "Darum gehts hier nicht, der Körper brauch die Stoffe XYZ, also gebe ich sie ihm, Geschmach ist da nachrangig" ;)

Grundsätzlich brauchst du einen wirklich strikten Ernährungsplan nur, wenn du wirklich effizient trainieren und richtig zulegen willst. Ansonsten ist das imho Humbug, denn du mußt dafür auch jeden Tag trainieren (ok, bis auf den Schummeltag 6 Tage die Woche) + regelmässiges Kardio-Training für Fettabbau.

Ich halte mich nicht an konkrete Pläne, weil das eher für Profis gedacht ist. Für uns "normalsterbliche" ist eigentlich nur viel Eiweiß, Aminosäuren und die richtigen Vitamine wichtig. Wenn du dich dann "normal" ernährst (also nicht bei MC-Doof oder Wurger Stammkunde bist), ist das schon gut.

Gezieltes Muskelgruppentraining, eiweißhaltige Nahrung, Training und entsprechende Ruhephasen wirken Wunder, da brauchst keinen Ernährungsplan, der auf die Mahlzeit genau abgestimmt ist. ;) Ich mach das nach Gefühl und fahre damit bisher ziemlich gut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh