Name der Firma vergessen

Gordon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
646
Hi, ich habe den Namen einer Wasserkühlungsfirma vergessen. Ich weis nur noch, dass das Logo von denen ein Drache ist und die fast nur schwarze Kühler herstellen. Fängt mit K meine ich an, Kairo oder so. Bitte um Hilfe.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kailon nicht gerade für gute wakü bekannt ist sollte dir aber bewusst sein, z.b. der silencer 2 ist gelinde gesagt müll.
 
Habe gerade da geschaut, ich hatte auch was anderes im Kopf, werde wohl Alphacool nehmen, oder was empfehlt ihr für Chipsatzkühler (NB-Lühler) ?
 
ich würd den zern nb wak nehmen, der reicht dicke.

offtopic, deine sig ist zu lang sig-regeln, änder das bitte.

gruß vom zivi :wink: .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh