Name für LAN-Party gesucht !

welcher name gefällt euch für eine LAN am besten ?

  • player connection

    Stimmen: 8 19,5%
  • aimnet

    Stimmen: 18 43,9%
  • Hazardous squirrel

    Stimmen: 15 36,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Opti

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
179
Ort
Rheinland-Pfalz
hi leutz

wir ("LAN-Orgas") brauche hilfe bei der Namensfindung für unsere LAN-Party. Wir freuen uns auf viele votings von euch und würde uns auch über neu vorschlaege freuen.


mfg opti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo findet die denn statt ... hab mal ne Lan bei uns im Haus der Jugend mit organisiert. Hieß das ganz einfach HDJ-Lan. Reicht sowas nicht?

Was wird denn gezockt? Nur Ego-Shooter oder auch Strategie usw.?
 
Die LAN, sozusagen unser erstlinkswerk findet in einer gemeinde Halle statt (Standort Gaugrehweiler, geopraphisch nähe kaiserslautern in Rheinland-Pfalz)

Gezockt wird vieles, hauptsächlich CS, Warcraft3, Command&Conquer (sach ich jetzt mal so :d)
 
clan-name haben wir schon (usp) nur wir brauchen halt wirklich nochn Namen für unsere LAN.
Ich weis nicht ist vielleicht bisserl komisch wenn man als usp-clan dann ne "nox-clan" ausrichtet :)
 
Ich Wäre Für Lan Beach Party !
Das Bringt Sommerfeeling

MFG MSIFREAK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh