HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso musste ich nicht mal mehr als den Titel lesen, um zu wissen wer den Beitrag verfasst hat?
Klassischer Skrobot.Es steht doch gar nicht fest, was passiert. Warum dann diese Überschrift?
Sehe ich auch so. Die setzen sich überhaupt nicht damit auseinander.Finde es aber dennoch spannend wie so ein gemeinnütziger Verein 1 Milliarde US-Dollar von EA verlangen kann. Das zeigt mal wieder ganz schön die Gier von diesem Verein
Naja, letztlich wir wissen ja alle, welchen Auftrag die FIFA eigentlich denkt zu haben... 💸
Die Spieleschmiede konnte im zurückliegenden Geschäftsjahr einen Umsatz von satten 1,62 Milliarden US-Dollar erzielen.
Solange ausreichend viele Leute so "blöd" sind und die Preise zahlen, solange werden die Preise auch steigen. Es geht immer nur ums Geschäft. Im Motorsport ist das ja nicht anders... Z.B. hat Sky seit diesem Jahr die Exklusivrechte für die Formel 1 und es gibt wohl ausreichend viele Leute, die denen 20€/mtl. ür Sky Ticket oder 17,50€/mtl. für das Sky Sport Paket in den Rachen werfen. Ich tue das nicht und verbringe meine Zeit schlicht anders. Ganz einfach. Man "muss" nicht alles sehenVerstehe nicht warum ich als Verbraucher 3 Abos für die Bundesliga haben soll damit ich meinen Verein verfolgen kann.
Auf die Idee, zunächst mal das Spiel überhaupt wieder spielbar zu bekommen, kommt anscheinend keiner. Wie ich vor einiger Zeit in einem anderen Thread geschrieben habe, ist FIFA (meinen Eindrücken zufolge!) auch heute noch der gleiche Rotz wie ab ca. 2004. In Sachen Steuerung, Bedienung, Kontrolle etc. ist bei EA wirklich die letzten knapp 20 Jahre die Zeit stillgestanden.
Aber ja, das deckt sich perfekt mit der News hier. Das Spiel selbst ist egal, das Kerngeschäft ist P2W.
Weil 1 Abo vom Kartellamt verboten wurde. Die DFL würde auch lieber nur 1 Paket verkaufenDFL (vor allem die) und UEFA sind da nicht anders.
Siehe DFL TV Rechtepakete. Verstehe nicht warum ich als Verbraucher 3 Abos für die Bundesliga haben soll damit ich meinen Verein verfolgen kann.
Wenn das Spiel EA Football 23 heißt, wissen doch 99,97675% aller Spieler, was es ist und 86,23235% ist es schnurz egal ob das Spiel weiter Fifa heißt. Die anderen ärgern sich kurz und kaufen es trotzdem.
Ich denke auch EA sitzt am längeren Hebel und die Fifa wird einknicken und weniger verlangen.
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder man verkauft günstiger an EA oder günstiger an Konami um zu zeigen dass man es durchzieht...aber die werden ja auch keine Milliarde zahlen.
Was wird da am Ende des Artikels angedeutet? Dass die Fifa selbst ein Spiel entwickeln lassen könnte? Da bräuchte man ja selbst um auf das mäßige Niveau von eFootball zu kommen Jahre.
Die Fifa bekommt jetzt nicht das Geld das sie gerne hätten, fertig.
war "madden" ein name von nem ehemaligen spieler?
Die Frage wäre dann nur: Welcher ist das? Aber ich denke wir sind uns da alle einig, dass es nur einen wahren Ronaldo gibt:Warum EA Football? Einfach Madden als Beispiel nehmen. EA Ronaldo 23
Umsatz ist nicht Gewinn, aber virtuelle Spielerkärtchen zu vermarkten ist jetzt auch nicht so der kostspielige Aufwand und das Spiel wird auch nicht von Jahr zu Jahr komplett neu entwickelt.
Solange ausreichend viele Leute so "blöd" sind und die Preise zahlen, solange werden die Preise auch steigen. Es geht immer nur ums Geschäft. Im Motorsport ist das ja nicht anders... Z.B. hat Sky seit diesem Jahr die Exklusivrechte für die Formel 1 und es gibt wohl ausreichend viele Leute, die denen 20€/mtl. ür Sky Ticket oder 17,50€/mtl. für das Sky Sport Paket in den Rachen werfen. Ich tue das nicht und verbringe meine Zeit schlicht anders. Ganz einfach. Man "muss" nicht alles sehen
Weil 1 Abo vom Kartellamt verboten wurde. Die DFL würde auch lieber nur 1 Paket verkaufen
Die Frage wäre dann nur: Welcher ist das? Aber ich denke wir sind uns da alle einig, dass es nur einen wahren Ronaldo gibt:
Dickes Ronaldo 23
Sky hat Sky Ticket zum Jahresanfang netterweise verdoppelt. Und zusätzlich konntest du bis letztes Jahr die offizielle F1 App zum Streamen nutzen, das geht dank Sky Exklusivdeal nicht mehr Und genau wegen diesen Geschäftsgebaren sieht der Laden von mir keinen Cent. Ich würde sogar lieber einem VPN Anbieter Geld in den Rachen werfen und aus anderen Quellen streamen als Geld bei Sky zu lassen.Zum Thema Preise steigen ist mir aufgefallen das DAZN mal eben um 50% erhöht hat. Kosten jetzt 14,99