Namensrechte: EA Sports trägt FIFA-Reihe zur Grabe

EA kann FIFA gern zu Grabe tragen und am Besten sich selbst gleich mit.

Wenn die FIFA dieser Verbrecherverein noch zusätzlich von der Bildfläche verschwinden würde, das wäre dann tatsächlich der Idealfall.
😁😂🤣

Der ist echt gut und so wahr.

Wobei zum Thema FIFA (das Spiel) ist für mich ein normaler Fullprice Titel. FUT ist absolut kein Thema. Außer für Flugzeuge und Sceneryn für Jahre lange Flugsimulatoren habe ich noch kein Geld für inGame Futures ausgegeben und werde es auch nicht. Ganz große Sauerei die Vermarktungswege heute. Die Kehrseite ist dafür aber das EA und Codemasters für FIFA und F1 bis zum letzten Tag etliche Updates ausarbeiten, wobei auch da es Mode ist das zum Lunch die Titel nicht spielbar sind aufgrund der Bugs, also ein Stückweit auch selbstgebaute Schuld

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehe DFL TV Rechtepakete. Verstehe nicht warum ich als Verbraucher 3 Abos für die Bundesliga haben soll damit ich meinen Verein verfolgen kann.
Das ist falsch, es ist der DFL zu deinem Vorteil von den Wettbewerbshütern befohlen worden.

Das ist falsch, es ist der DFL zu deinem Vorteil von den Wettbewerbshütern befohlen worden.
🤔
Mein Vorteil ist also das mir das Sky Bundesliga Paket für 20€ nicht mehr ausreicht um Freitags, Samstags und Sonntags Bundesliga, respektive mein Verein, spielen zu sehen, sondern zusätzlich noch 15€ (+75%) für DAZN bezahlen "müsste" um die gleiche Leistung wie vorher zu haben? Okay, ich kann jetzt zwischen Sky und DAZN wählen, gleichzeitig wähle ich aber auch zwischen Freitags/Sonntags Spiele oder nur Samstag. Wie du es drehst, ich bräuchte jetzt zwei Anbieter und würde 75% mehr zahlen wenn ich die gleiche Leistung behalten möchte.

Abgesehen davon Google Mal die Vermarktungssummen der aktuellen Pakete und von vor 2(?) Jahren. Die ist explodiert. Das ist das beste was der DFL passieren konnte das jetzt 2 große Zahlungsquellen da sind

Gedacht war es wohl so, das sich zwei oder mehr Anbieter mit jeweils einem Teil der Spiele gegenseitig ausstechen. Im Endeffekt kassiert man aber einfach doppelt... Sinnvoller wäre es wohl gewesen, das man von Seiten des Kartellamts verfügt, das mehrere Anbieter jeweils alle Spiele übertragen dürfen, aber einer alleine nicht. So wie es aktuell ist steckt sich die DFL einfach nur Kohle in die Tasche. Wundert mich zumindest aber auch nicht mehr.

🤔
Mein Vorteil ist also das mir das Sky Bundesliga Paket für 20€ nicht mehr ausreicht um Freitags, Samstags und Sonntags Bundesliga, respektive mein Verein, spielen zu sehen, sondern zusätzlich noch 15€ (+75%) für DAZN bezahlen "müsste" um die gleiche Leistung wie vorher zu haben? Okay, ich kann jetzt zwischen Sky und DAZN wählen, gleichzeitig wähle ich aber auch zwischen Freitags/Sonntags Spiele oder nur Samstag. Wie du es drehst, ich bräuchte jetzt zwei Anbieter und würde 75% mehr zahlen wenn ich die gleiche Leistung behalten möchte.

Abgesehen davon Google Mal die Vermarktungssummen der aktuellen Pakete und von vor 2(?) Jahren. Die ist explodiert. Das ist das beste was der DFL passieren konnte das jetzt 2 große Zahlungsquellen da sind

Sei gefälligst dankbar!

So ist es!
Das ist der Hammer!
Dank diesem Eingriff wurde eine große Monopolisierung verhindert!
Gibt halt jetzt viele kleine Monopole, aber man kann ja nicht immer nur meckern.

Dankbar sollte man sein. Und einfach zahlen...

hab lange kein Fifa mehr gezockt, am Ende von 21 nochmal bisl losgelegt und mir mal 22 gegönnt.

Auf den Namen Fifa und die Nationalmannschaften kann ich aber gern verzichten. EA hat doch einzelne Lizenzen mit den Ligen / Clubs ausgehandelt, das is unabhängig vom Fifa-Deal.

Wär mir ganz Recht, wenn sich da keinerei Publisher Deal ergibt und man das Geld besser in Qualität stecken würde.. was ich bei den ‘elektronischen Künsten’ aber bezweifeln mag :-(

Fifa und EA in einem Artikel. Schlimmer wirds heute nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh